• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Pukka

Geist des Blattes
und wieder kann man die lösung nicht einfügen...
ich hab keine lust immer irgend einen bildhoster dafür zu nehmen.
 

DeletedUser10928

Braucht man auch nicht, du kannst das Bild als Anhang hochladen in deiner Antwort. ;)
Hab mir überlegt wie man als nicht IT affiner Mensch das Thema angeht und habs dann so ausprobiert:
upload_2018-11-17_8-40-28.png


Das Problem tritt auf, wenn ein Spieler das Fälschungsbild per "Grafik kopieren" in die Zwischenablage ballert und dann in Paint einfügt um die Fehler zu markieren. Beim Speichern wird es in Standardeinstellung als PNG gespeichert mit 1,6 MB oder mehr gespeichert, welches das Forum beim Einfügen ablehnt.
Man muss das Bild entweder direkt als jpeg speichern oder in Paint beim Speichern jpeg als Format nehmen, dann ist es klein genug.
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Würde das Rätsel auch gerne machen. Ich glaube ich drucks mir aus, male die Fehler an und schick es per Flugpost nach HH :)
Sonst is mir das zu kompliziert ^^
 

DeletedUser16887

Ein wenig genauer würde die Gewinnchancen sicher erhöhen, und natürlich nicht hier im Thread sondern im eigentlichen Event-Thread...
Bei SEHR geringer Beteiligung (die wohl nicht gegeben ist) hätte die Antwort allerdings durchaus Chancen :rolleyes:
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Freu mich wie immer auf die Forenevents, aber das GA Bild so zu verhunzen :D

November, 11 Fehler, ist sicher ein Zufall

Ich kopier mir das aus dem Forum immer mit Lightshot, dann ins Paint, schön Fehler markieren und ab damit in den richtigen Beitrag. Funktioniert bei mir super gut und ist sehr verständlich, könnt es ja mal ausprobieren, ich bin damit sehr zufrieden.
 
Oben