• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser5954

Na, sonst hättest du ja auch die Lösungen ;)
Die werden nicht freigeschaltet, heißt, nur du und das Team kann deine Antwort sehen. Es sieht also leer aus, da sind aber schon andere Antworten.
 

DeletedUser17594

Angeht @KNightWish - wenn das Licht angeht :D Besonders niedlich fand ich immer die sogenannten Lemminge - das waren die, die wie Duracell Hasen auf LSD von einem Feld zum anderen gesprungen sind, nur um sich dann am Ende da hinzustellen, wo die meisten anderen auch standen :rolleyes: Dann lassen wir uns mal überraschen oder ich hab ja noch ein paar Tage Zeit. Vielleicht bemühe ich mein bebrilltes Adlerauge noch mal ^^
 

DeletedUser3163

Hab gestern auch erstmals am Forenevent teilgenommen, weil ich die Sucherei ganz witzig fand...
Allerdings: Wenn das Vergleichsbild wesentlich grösser als das Original ist, dann komm ich bei 1443x591 Pixeln auf ziemlich genau 852813 Fehler.
Es stimmt ja kein Pixel mit dem Originalbild überein^^
Ob das jetzt die gewünschte Lösung ist? :confused:

Mal als Vergleich: Die 2 Bilder in jeder Tageszeitung auf der Rätselseite haben auch IMMER die selbe Grösse. Alles andere macht auch keinen Sinn!

LG
tremor
 

DeletedUser4522

Hab gestern auch erstmals am Forenevent teilgenommen, weil ich die Sucherei ganz witzig fand...
Allerdings: Wenn das Vergleichsbild wesentlich grösser als das Original ist, dann komm ich bei 1443x591 Pixeln auf ziemlich genau 852813 Fehler.
Es stimmt ja kein Pixel mit dem Originalbild überein^^
Ob das jetzt die gewünschte Lösung ist? :confused:

Mal als Vergleich: Die 2 Bilder in jeder Tageszeitung auf der Rätselseite haben auch IMMER die selbe Grösse. Alles andere macht auch keinen Sinn!

LG
tremor
Das muss nicht an der Größe hängen. Wenn man genau schaut ist eines der Bilder etwas heller als das andere. Daher kommen so viele Fehler bei einem Vergleich der Pixel raus. Eventuell ist das Absicht? Wenn ja, hat sogar wirklich einer mitgedacht :D
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Also ich bekomme meine Lösung nicht ums verrecken dort reingezogen wo es hin soll, macht keinen Spaß.

Habe das 2. Bild ins Paint kopiert, die Fehler die ich gefunden habe ich umkringelt und neu abgespeichert. Dann ist Ende, die Datei lässt sich nicht hochladen.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Also ich bekomme meine Lösung nicht ums verrecken dort reingezogen wo es hin soll, macht keinen Spaß.

Habe das 2. Bild ins Paint kopiert, die Fehler die ich gefunden habe ich umkringelt und neu abgespeichert. Dann ist Ende, die Datei lässt sich nicht hochladen.

speichere es in Paint mal mit der Endung .jpg

Dann ist die Datei kleiner und es könnte dadurch gehen.
 

DeletedUser1336

also ich komme beim besten willen nur auf 10 fehler... hätte auch gut gefunden, wenn dabei gestanden hätte, wie viele es sein müssen, oder habe ich das nur übersehen? *kopfkratz*
 

DeletedUser

Meine Brille geputzt, Vergrößerungsglas auch schon verwendet, ich finde nicht mehr als 5 Fehler.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Dann ist der 11. Fehler, oben zwischen Haare und Bildrand, also kein gewollter sondern ein Grafikfehler.

Das Original hat die Endung .png mit 804 × 330 pixels (Natural: 967 × 397 pixels) und die Fälschung hat die Endung .jpg mit 804 × 330 pixels (Natural: 1443 × 591 pixels), daher ist das untere Bild heller, unschärfer und pixeliger und dürfte nicht wirklich als Fehler gezählt werden, was jens333 uns ja schon bestätigt hat.

Doch es sind ja nur noch ein paar Stunden, bis Arela & Volpert das Rätsel auflösen. :rolleyes:

Und dann gibts 15 x

:diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond: :diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond:
:diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond: :diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond:
:diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond: :diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond:
:diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond: :diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond:
:diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond: :diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond:
:diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond: :diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond:
:diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond: :diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond:
:diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond: :diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond:
:diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond: :diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond:
:diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond: :diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond:

für den ein oder anderen :human: :elf:


:) ... drücke allen die Daumen



Tante Edith ist gerade eingefallen zu fragen: "Darf man, wie auch Arela & Volpert und manch andere Mitspieler für die "Foren-Event´s" größere Bilder als 640 x 480 px einsenden?", obwohl es in den Forenregeln unter Punkt 6 gewünscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben