• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlichen Glückwunsch
den :diamond:Gewinnern:diamond: und
herzlichen Glückwunsch @TriPau . :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und nun werden wir beide uns wieder an die Arbeit des geheimnisvollen, mysteriösen...ähm...ja...was auch immer, machen. ;)
?!?... Adventskalender ... -Event ...?!? :oops::D:p:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Allen Gewinnern auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" zu dem Diamanten-Gewinn!!!

Ich mag solche Veranstaltungen sehr, wo man mehr Sinne und Nerven aktivieren muss, als nur die Maus-Hand/Finger-Klicknerven-Strapazen und freue mich schon auf das Advent-Spektakel :)

Vielen Dank an Arela & Volpert, die sich immer so viel Mühe geben und Zeit aufwenden uns zu fordern!!!
 

Deleted User - 1318665

Danke für die Dias!!! :):)
Und Glückwunsch an alle anderen, die richtig lagen (oder gar ebenfalls blaue Steinchen ergattern konnten) ...

Ich bin eigentlich ein Pechvogel wie er im Buche steht. Im Herbstevent z. B. habe ich bei insgesamt 26 Ziehungen mit jeweils 25%-Chance ganze 2 (in Worten: ZWEI) Wunschbrunnen erwischt. Umso mehr freu' ich mich über dieses gänzlich unerwartete Geschenk. :D
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Naja, nicht so direkt, aber halt tolle Rezepte waren im letzten Jahr dabei, die zum nachmachen/-kochen eingeladen haben. Darfst Du dann halt nur anschauen und nicht benutzen die Rezepte, so wie die Adventskalender mit den Bildern früher!;):rolleyes:
 

DeletedUser

Ich danke für den einzigen Adventskalender, der nicht dick macht.
Ich werde daher fleißig Türchen öffnen und mich über die kleinen Geschenke freuen.
Danke ihr 2 und weiter so.

Ich habe mal neugierig reingeguckt, da kann man ja die Schneeflocken einstellen. Wie jetzt Rezepte stehen da drinnen o_O:confused::rolleyes:, muß ich die jetzt nachkochen? Ich lass mich mal überraschen.
 
Oben