• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser337

Hätte eine Frage zu dem Rätsel, und zwar, bei dem Angabepunkt "eLYiL sitzt rechts neben Tacheless", ist gemeint die rechte Seite von Tacheless, also von ihre eigene Sicht aus (ihre rechte Seite), oder die von der Zuschauersicht, als würde man die Sitzende von gegenüber betrachten?
Ich schätze, deshalb sind mehrere Lösungen richtig und zugelassen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, es reicht jedoch, wenn ihr eine Möglichkeit postet.
 

DeletedUser273

Jipiihhhh, Hurra - vielen Dank :):):)

Allen Gewinnern "herzlichen Glückwunsch"
 

TriPau

Ragnarok
Man, das find ich ja Klasse! Hab noch nie nix gewonnen und jetzt bei euch! Ich freu ich wie Bolle :p:p:p
Vielen lieben Dank und ich bin gespannt, was euch als nächstes einfällt!
Nach einer schrecklichen Woche endlich mal ein positives Erlebnis - ich gratuliere auch allen anderen Gewinnern herzlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

UNVERDIENT!!! *spass* :D


Nene Spass beiseite, Glückwunsch ihr (Gewinner) alle :)
 

DeletedUser1302

:D freu freu freu :D

1000 und 1 Dank :):):)

Das war mal wieder ein Rätsel für meine grauen Zellen und es hat Spass gemacht.- Dankeschön:)

Gratuliere natürlich auch allen Gewinnern recht herzlich - Händeschüttel
 

Deleted User - 149950

Hab mal die Jubelnachrichten hierher in den Feedback-Bereich verschoben. ;)
 

DeletedUser4597

Ich platze gleich! Das glaub ich einfach nicht, ich hab' SCHON WIEDER gewonnen!??!! :D:D:D:D:D:D:):):):):D:D:D:D

Danke, liebe Glücksfee, ich bin happy :p
 

DeletedUser2980

zum Halloween-Event:

da das ja ganz anders aufgebaut ist, als die sonstigen, stellt sich mir jetzt die Frage:

unter ALLEN Einsendungen? -> heißt das, 1 Spieler kann mehrere Fotos posten und kommt somit öfter in den Lostopf? -> oder gibt es pro Spieler nur einmal die Möglichkeit in den Lostopf zu kommen? das ist nicht wirklich klar formuliert :)

ansonsten: Daumen hoch! :)
 

DeletedUser2980

ok, merci, dann bemüh ich mich mal ein richtig schönes zu bekommen - Qualität statt Quantität :)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Hallo liebe Moderatoren :)

Ich finde das neue Foren-Event wirklich spitze, denn ich bin selbst ein großer Halloween-Fan :D
Was ich nur schade finde, dass man sich Mühe geben soll und am Ende doch nur wieder das Glück entscheidet. Hätte es schöner gefunden, wenn wirklich die besten 10 Einsendungen gewinnen. Man hätte da ja zum Abstimmen auch die Community einbinden können, wenn ihr euch diese Entscheidung nicht aufbürden möchtet ;)

Ansonsten weiter so mit den putzigen Ideen ^^ Mal schauen, ob ich trotzdem Lust habe mich zu beteiligen.(denn bisher hatte ich nie Glück)

Viele liebe Grüße,
Merimee
 

DeletedUser4907

Hallloooooo

Irgendwie komme ich da nicht mit. Kann mir jemand helfen ?

Ich habe im Forum das Event gelesen, wo es darum geht für Helloween Bilder von Kürbissen, Rezepten Deko Fensterbänken etc. zu machen !
Dann bin ich auf den " Diskussion Treat gegangen und jetzt reden alle nur über die kleinen Bildchen bei der NBH !

Es kann durchaus seien das ich mal wieder auf dem Schlauch stehe, aber irgendwie dachte ich das es hier um was anderes geht.

Das Problem mit den Bildchen bei der NBH habe ich auch.
Mal sind sie da und mal nicht. In der Glocke ist immer die Info wer geholfen hat. as passiert bei Corme und Firefox !

Aber habe ich nur flasch geklickt oder szehe ich wegen dem Event auf dem Schlauch ?

Sorry für die evtl. dumme Frage. wollte euch nicht nerven !

Gglg, euer SON21
 

DeletedUser5087

Ihr Lieben ... herzlichen Dank ! Ich freu mich riiiiiiesig !!! :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ach schade, daß so wenig mitgemacht haben. Da hätt ich ja meine Halloween-Snacks posten können, die ich mit meinen Mädels und ihren Freundinnen an Halloween gemacht habe.......Hmmmh, hab's grad versucht hoch zu laden, kommt aber immer Fehlermeldung :(
 

TriPau

Ragnarok
Herzliche Gratulation an euch alle, die Bilder haben mir gut gefallen (mein pers. Favorit ist "Lord Kürbis" von Damion) - hab leider selbst mit Kürbissen nix am Hut und bei uns ist auch Halloween nicht so populär, aber freut mich, dass es euch Spaß gemacht hat! Werd vielleicht mal so ein Kürbisrezept ausprobieren - vll. ändere ich meine Meinung ja noch :) :p!?
Vielen Dank auch für dieses Event und ich freu mich auf das Nächste!
 

DeletedUser1656

Neues Event ist wieder eine nette kleine Alternative für nebenbei.
Aber liebes Elvenarteam. Wenn ihr schon die Diapreise hochsetzt, könntet ihr wenigstens auch die Belohnungen ein wenig anpassen.
Weil mit der Diabelohnung kann man heutzutage nichts mehr machen.
Würde auch mit Sicherheit die Teilnahme erhöhen und dann freut man sich auch mehr, wenn man bei der Auslosung gwonnen hat.
 
Oben