• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Aus aktuellen Anlass zum November- Event, es gehört zu jedem Baum je ein Blatt und eine Frucht. Vielleicht schauen einige nochmal nach. ;)
 

DeletedUser425

Das dachte ich, mir fehlt aber noch eins, glaub ich-man wird ganz wirr durch die Sucherei.:confused:
 

DeletedUser1656

Aus aktuellen Anlass zum November- Event, es gehört zu jedem Baum je ein Blatt und eine Frucht. Vielleicht schauen einige nochmal nach. ;)

Wenn man korrekt sein will, sollte man noch zwischen Blatt und Nadeln unterscheiden und zwischen Zapfen, Frucht und einmal Kätzchen.
 

DeletedUser4877

So, Blätter eingesammelt und abgegeben :p

Danke für das Event. Mir ist auch egal, wie viele Dias, ist schon schön, dass man überhaupt etwas gewinnen kann und sich dabei noch amüsiert :D
 

DeletedUser5459

Und ich hab, glaube ich, zwei Bäume miteinander vertauscht, aaaah! :confused:
Naja, dann isses halt so.
 

DeletedUser11

Nun, du kannst bis ende des Events ja noch immer deinen Post bearbeiten und dich korrigieren.
 

Damion

Kluger Baumeister
Ist gar nicht so einfach dieses mal. Aber der Gewinn von 150 Diamanten würde mir schon reichen, um zusammen mit den Diamanten, die ich noch habe das Tor von Manepica zu bekommen. ;) Hoffentlich alles richtig.
 

Chiaris

Samen des Weltenbaums
Hallöchen,

hmm, ich lese hier von vielen, das die Dia-Preise nicht hoch genug wären um sich zu lohnen. Dazu möchte ich einwerfen, dass dieses vielleicht für Spieler stimmen mag die schon sehr lange spielen und bereits selbst einiges an Geld investiert haben. Wenn man aber mal auf die andere Seite der Nahrungskette schaut, dann sieht man eine Menge Spieler die mit 150 Dias eine Menge anfangen können.

Ich gehöre zu den Spielern die von den Events profitiert haben, denn 2 Forengewinne und dazu die Dias vom Anfang reichten durchaus um einen 3ten Baumeister an die Arbeit zu schicken.
Nur das man mich nicht Missversteht, ich habe durchaus nichts gegen Echtgeldinvestitionen in Browsergames, auch ich tue das gelegentlich, allerdings nicht in den ersten Tagen, sondern erst dann, wenn wirklich klar ist, das ich bei diesem Spiel auch bleiben werde.

Ich habe auch an diesem Event wieder einmal teilgenommen und durch meine Erfolge hierbei, haben sich doch tatsächlich auch andere Mitglieder meiner Gemeinschaft hier im Forum angemeldet und auch schon Erfolgreich an Events teilgenommen. Tendenz steigend *smile*.

LG Chiaris
 

DeletedUser1302

Aber nur bei Manchen;)
Fand es diesmal sehr schwer und undurchsichtig,was genau gewollt war (alle Blätter + Früchte von jedem Baum ???)
 

DeletedUser1302

Danke jens333,
suche schon die ganze Woche - aber nix weiter gefunden- vll. ging es anderen Suchern ebenso :D
Trotzdem habe ich meine Resultate mal abgegeben - hihi
 

DeletedUser4877

Yeaaah danke für die Dias, und auch für das Event
f-0-204.gif
 
Oben