• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Damion

Kluger Baumeister
\m/:D\m/ Yeaaah zum vierten Mal hintereinander gewonnen.
Auch von mir - Danke für die tollen Events Arela & Volpert.
Und ich freu mich schon auf den Dezember.
 

DeletedUser1656

Ebenfalls Danke für das Event.
Nach den Worten von Arela und Volpert bin ich sehr gespannt auf den Dezember. ;)
 

DeletedUser4893

Ja das Event war gut. auch wenn ich nichts gewonnen habe.
Korrektur: Eigentlich habe ich ja was gewonnen.
Mehr Info über die verschieden Dinge hier im Forum.
 

DeletedUser1297

Moin,

wurden die Gewinner ausgelost? Ich bin nämlich der Meinung alles richtig gehabt zu haben. Ich will aber hier keinen Unfrieden stiften. Ich bin nur ein wenig verwundert.
LG
 

Pivocore

Saisonale Gestalt
Also ich finde Bild 6 beim aktuellen Forenevent nicht, ich spiele Elf .. und im Wiki passt kein einziges Bild auf das gezeigte? Finde ich sehr verwirrend. Alle andere Bilder sind einfach zu erraten.
 

DeletedUser425

Ich finde es so süß, dass Arela und Volpert ihre Bilder immer noch analog entwickeln, ich hab das mal gelernt-das ist ziemlich lustig, aber alles schon wieder vergessen;).
 

DeletedUser2812

Mhhh das mit Bildnummer 5 ist wohl nicht ausm Wiki (oder habs uebersehen?), aber ich kann mir seeeeeeehr gut vorstellen was die wohl darstellen... Aber hey, fehlen bei dennen nicht ein Schwert im rechter Hand? :D
 

DeletedUser5832

Ich hab alles im Wiki gefunden, nur an der Nr.4 verzweifel ich.....
Bin leider auch noch recht neu hier, drum ist mit Gebäude erraten nicht viel :D
 

DeletedUser4907

Ich finde diese Rätsel etc. auch echt super :)
Muß aber leider sagen, das es für kleine Spieler nicht zu schaffen ist !
Also nicht alle, aber das Afventsdingen kann ich nicht lösen :eek: ! Sorry ;-):oops:
Dabei würde ich gerne mitmachen ;)
Aber vielleicht kommt ja auch mal was, wo ich mitmachen kann.
Vielleicht kann man es irgendwie so gestalten, das für kleine und große Spieler relativ gleiche bedingungen sind :D
Als Vorschlag : den Schwierigkeitsgrad nach Forschung oder Raglisten platz / Punkte staffeln :D
Habe von den Advebtsbildern einige Sachen noch nie gesehen und kann mir da garnichts vorstellen. Vielleicht war ich aber auch nur zu unachtsam und sollte etwas besser aufpassen ;)
Dennoch sage ich Danke für diese Events und möchte euch ermuntern das ganze weiter zu machen und evtl öfter zu veranstalten :)
LG an alle
und viel viel Glück beim gewinnen :D
 

DeletedUser5832

Bin zwar nicht 100% sicher , aber schau mal - ob nicht vllt eines der antiken Wunder wie Nummer 4 , ähnlich ausschaut :cool:

Ui, Du bist ein Schatz :D.
Vielen lieben Dank.

Und das Event ist wirklich super, schön schwer, aber zu schaffen. Ich spiel noch nichtmal 14 Tage und hab alle Bildchens bis auf das Eine ohne Probleme im Wiki gefunden. Klar, hab ich ne ganze Weile dafür gebraucht, aber es geht :p.
Nur mit den genauen Stufen muss ich noch schauen, da im Wiki bei manchen Gebäuden eine Stufenrange (zb 1-5 oder 1-2) angegeben ist......mal suchen, vielleicht hat einer meiner Nachbarn das Gebäude in der richtigen Stufe ;).

Liebe Grüße,
Mel
 

Deleted User - 149950

Wenn da ein Stufenrange angegeben ist, dann bedeutet dies, dass das Gebäude auf diesen Stufen gleich aussieht. Da kannst du bei deiner Antwort auch einfach den Range angeben, passt schon.;)

LG
ein anderer Mel:D
 

DeletedUser5832

Wenn da ein Stufenrange angegeben ist, dann bedeutet dies, dass das Gebäude auf diesen Stufen gleich aussieht. Da kannst du bei deiner Antwort auch einfach den Range angeben, passt schon.;)

LG
ein anderer Mel:D

Huhu Mel :p

Dann sind nu alle Unklarheiten beseitigt und ich kann meine Antwort abschicken :D.

Danke schön an Alle für die tolle Hilfe.

Liebe Grüße,
die auch Mel ;)
 
Oben