• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

PAMELA123

Weltenbaum
Ähnliches Problem habe ich gerade auch...
Auf Wiki sind die Forenmoderatoren mit bei den Game Supportern aufgelistet...
Hier im Forum sind sie aufgeteilt in Support und Forenmoderation...
Zählen Moderatoren jetzt zum Support oder nicht - verwirrend...
Zwei offizielle Quellen, unterschiedliche Angaben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 2069900

Nun Gut. Da direkt nach den Supportern gefragt wurde, werde ich nur die Anzahl nennen, wo direkt diese Bezeichnung dabei steht (obwohl sich mein Onkel auch schon an den Support gewendet hat und Antwort von Jens333 bekam, obwohl dieser "offiziell" nicht zum Support gehört, sondern Forumsmoderator ist ...)
Das ist doch ne Frage zum ne ganze Menge Leute aus dem Forenevent zu schmeißen ;)
Ist schon sehr verwirrend :( Support oder Game-Support? Reine Supporter oder Forumsmoderatoren, die auch Supportaufgaben übernehmen? Ich wünsche mir eine bessere (konkretere) Fragestellung - So könnte ich auch euren Zufallsgenerator benutzen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Könnt ja auch den "Zufall" entscheiden lassen. Vielleicht ist euch der angenehmer als der "Zufallsgenerator" von Elvenar... *lach* Sorry...ich konnte es mir nicht verkneifen. ;)

Kleiner Tipp: Es handelt sich um das deutsche Team. Arela & Volpert haben keine Ahnung von den anderen Sprachversionen. ;)
 

zeroone

Ori's Genosse
hab mir mal die frage durchgelesen und wenn es um den Support im Forum geht komme ich auf eine zahl zwischen 3 und 8 ^^
aber ich spiel ja nicht mit oder war es doch die 42 ^^
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Mich verwirrt das auch gerade alles etwas, wer ist nun wirklich gemeint? Einerseits das Support-Team, aber dann sind "nur" die Forum-Moderatoren ausgeschlossen? Was ist mit dem Rest? Muss ich wohl auch erst noch einmal überschlafen ...
 

Tanysha

In einem Kokon
ja die frage ist unklar @Tacheless @jens333 schon allein aus dem Grund weil es auch Mitarbeiter gibt die als Forenmod deklariert werden, aber auch im Support tätig sind. Könnt Ihr da irgendwie etwas Licht ins Dunkle bringen bezüglich der Fragestellung?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn du uns jetzt noch sagst, ob es ein etwas größeres Support-Team ist oder eher ein ziemlich kleines, dürften wir weder die Würfel, noch euren Zufallsgenerator noch die Glaskugel meiner Oma brauchen :)
Wenn man sich die Frage genau durchliest, braucht man weder das eine noch das andere. ;)

Aha, und welche Seite/Quelle ist dann korrekt, deutsches Forum oder deutsches Wiki? :cool:
Sie haben beide Recht.

Ich fürchte, da müssen wir uns jetzt ganz mutig selbst entscheiden ;) ;)
Genau!

ja die frage ist unklar @Tacheless @jens333 schon allein aus dem Grund weil es auch Mitarbeiter gibt die als Forenmod deklariert werden, aber auch im Support tätig sind. Könnt Ihr da irgendwie etwas Licht ins Dunkle bringen bezüglich der Fragestellung?
Lies dir die Frage in Ruhe durch. Sie ist ganz deutlich gestellt. Mehr Tipps können wir euch nicht geben, sonst könnten wir direkt die Antwort verraten.

neee, lass mal - wenn man es ganz eindeutig ablesen kann, dann ist die Frage doch viel zu einfach ^^
Richtig! Wobei ich persönlich sie auch so schon sehr einfach finde. ;)
 

Deleted User - 2069900

neee, lass mal - wenn man es ganz eindeutig ablesen kann, dann ist die Frage doch viel zu einfach ^^
Wenn du ne schwere Frage willst... Warum nicht: Was war zuerst da? Das Ei oder das Huhn? ;) Nee. bitte nicht antworten. Da haben sich schon Philosophen drumm gestritten und die Köpfe eingeschlagen. Das brauchen wir hier nicht.
... Aber eigentlich auch keine Fragen, auf die es zwei verschiedene Antworten gibt und die wirklich nur "Insider" beantworten können. Denn DIE wissen wer zu welchem Team gehört (auch wenn er einen ganz anderen Titel hat ;))
 

Aeri

Blüte
Kann mir einer sagen warum -willi- nicht in der Runde 4 Mail drinstand...aber jetzt wieder dabei ist?
Wurde er vergessen bei der vorletzten Mail?

Grüße
 
Oben