• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Freyalieve

Bekannter Händler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanacos

Starke Birke
Ja ok, ich sollte meine Zitate besser kennzeichnen, damit man herausfindet, dass sich das "hier" nicht auf "hier" bezieht ;) Da bietet das Forum ja so seine Möglichkeiten, war ich nur zu faul für. Ich editiers mal oben.^^
 

DeletedUser11210

Bei dem Kreuzworträtsel kann ich diese weißen Buchstaben fast nicht erkennen für das Lösungswort.
Obwohl ich es runtergeladen habe und auf ein A3 Papier ausgedruckt habe.
Schade
 

DeletedUser11210

Ich meine die weißen Zahlen in dem Gitterrätsel sind schwer erkennbar.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
ich denke mal, alle haben ihr Bestes gegeben , aber es war wohl anders nicht machbar. Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten, habe deshalb auch gar nicht erst teilgenommen ( meine Augen haben mir erklärt, dass sie das nicht interessiert ;) ). Aber gegen technische Schwierigkeiten in der Gestaltung ist wahrscheinlich auch der beste Wille machtlos - fast wie im richtigen Leben...Liebe Grüße!
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ich hatte ja Gelegenheit, Arela&Volpert ein wenig auszuspionieren bei der Gestaltung des Adventskalenders. Und trotzdem mache ich jeden Tag gespannt ein neues Türchen auf und freue mich :)
Ist einfach schön
 

Cruller

Geist der roten Königin
Der Adventskalender ist klasse, ist doch für jeden mal etwas dabei. Habe zwar schon an einem Tag vergessen, ein Türchen aufzumachen aber ich gelobe Besserung. Man ist jedes Mal gespannt, was hinterm Türchen steckt.

Die Zahlen vom Gitterrätsel waren schon ein wenig klein aber dank Zoom hatte ich damit keine Probleme.
 

DeletedUser14085

Ich würde es super finden als Erzmagier immer zu sehen ob und welsche Gefährte gerade Online sind :)

LG sevy0815
 

Cruller

Geist der roten Königin
Schöne Idee, das mit den Wünschen, Arela & Volpert.
Bekommen wir denn die Gewinner-Wünsche zu sehen/lesen?
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ich tue mich gerade noch sehr schwer mit dem Unterschied zwischen Idee und Wunsch. Könnte man mir da mal ein Beispiel machen? :eek:
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ein Wunsch wäre, Ich möchte schneller neue Gastrassen.... Eine Idee wäre dazu, Die nächste Gastrasse soll xyz heissen ... (das kann man sich zwar auch wünschen greift aber in die Roadmap der Entwickler ein) ;)
 

DeletedUser4286

Eine Idee wäre: Ich möchte mehr Mitglieder in der Gilde haben, ein Wunsch: Die sollen alle nett sein und täglich polieren :D
 

Merimee

Kluger Baumeister
Hmm na gut...dann denke ich, dass meins als Wunsch durchgehen sollte :D Ich danke für die Mühe ^^
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Wenn du den Wunsch richtig unter die Ankündigung gesetzt hast, dann bleibt er dort versteckt bis zur Auswertung :)
 

DeletedUser11780

Ich habe meinen Wunsch als Antwort zum Forenevent abgegeben da habt ihr ihn gelöscht Also bitte nochmal wo soll ich den Wunsch hinschicken? Ich finde da nix anderes
 
Oben