• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Deleted User - 149950

@Cruller
Wie heißt es so schön: In der Not frisst der Teufel Fliegen...
...und die Halblinge essen Fisch.

Schau mal eine Seite weiter auf Seite 14 des Kulturbaumenüs:
upload_2018-3-1_9-49-51.png


;)
 

Ivylie

Pflänzchen
ja, war wirklich ein super Rätsel und hat großen Spaß gemacht. :)
Glückwunsch an die Gewinner.
Ich habe meine Lösung noch gesehen und hatte tatsächlich nur einen Fehler, yeah^^

Mein Denkfehler: Korn hatte ich bei Drachen, denn Schnaps, aus Korn gebrannt, brennt bekanntlich im Rachen. Auch könnte jede Rasse Korn-Schnaps herstellen, richtig? Ouzo hingegen?? Was hat denn der bei Drachen zu suchen? *grübel* Das ist doch ein typisch menschlicher Schnaps - ich muss es ja eigtl. wissen, denn ich lebe in Griechenland ;)

LG, Ivylie
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12915

Ich kann meinen Beitrag noch sehen. Mein Fehler war, dass ich Quarktoast mit Kresse nicht als Hauptgericht angesehen habe sondern als Vorspeise.
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Mein Denkfehler: Korn hatte ich bei Drachen, denn Schnaps, aus Korn gebrannt, brennt bekanntlich im Rachen. Auch könnte jede Rasse Korn-Schnaps herstellen, richtig? Ouzo hingegen?? Was hat denn der bei Drachen zu suchen? *grübel* Das ist doch ein typisch menschlicher Schnaps - ich muss es ja eigtl. wissen, denn ich lebe in Griechenland

Ich hatte auch so gedacht. Wobei mir gleich in den Sinn kam, mögen Drachen Anis? :D
 

DeletedUser8356

Uih, vielen Dank für die Diamanten.
War echt überrascht, gewonnen zu haben. Ich fand dieses Event sehr interesant, aber auch anspruchsvoll. :)
 

DeletedUser

Danke für die Dias, ein schöner Ausgleich für die 90, die ich irgendwo beim wilden klicken verheizt hab,
und das auch noch in Welt 2, in der ich nur auf schön bau :rolleyes:
 

DeletedUser14359

Hureka!
Gleich beim ersten Event was gewonnen.
Find ich echt Klasse. Das motiviert zum weitermachen!

Den restlichen Gewinnern gratuliere ich zu Ihrem Erfolg!!!

LG Gameli
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Das Suchbild ist nicht gerade einfach. Zählen hier tatsächlich alle erkennbaren Eier oder nur die von euch gemalten? :confused:
 

Pukka

Geist des Blattes
das bild mit den markierten eiern lässt sich nicht einfügen.

nach ner ganzen weile kam ich drauf - verkleinern und teilen... sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5954

Ich freue mich über das neue Event - sieht spaßig aus!
Gibt es auch noch eine höher auflösende Version? So ganz genau sieht man manchmal nicht, ob nur ein Farbübergang schlecht komprimiert wurde oder ob da ein Ei anfängt ^^
 

DeletedUser5954

Das habe ich schon @jens333 - die Seite wird dadurch größer, das Bild leider nicht... nimmt einfach weniger Platz ein im Vergleich zum Text
 

DeletedUser5954

Ich freue mich - habe trotz niedrig auflösendem Bild und ein bisschen raten anscheinend alles richtig gemacht und einen Preis ergattert. Das erste Mal seit meinem Beitritt ins Forum - das macht meinen Tag gleich noch mal besser :)

Nochmal ein Lob an das Rätsel. Wie schon angemerkt - nächstes Mal wäre ein Bild ohne (oder mit weniger) Kompression ganz schön, wenn das mit den Regeln für Bildgrößen im Forum vereinbar ist - damit man das tolle Kunstwerk auch richtig bestaunen kann ;)
Ansonsten: Super gemacht! Und die Kontrolle ging auch schnell ^^

LG & Frohe Ostern
Siram
 
Oben