• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Deleted User - 898114

Ich bedanke mich auch ganz herzlich..:) über das schöne Osterevent und besonders über die 150 Diamanten.:):)
Ich bin erst seid einigen Wochen hier und finde Elvenar klasse..Angetan hat mich die liebevolle Grafik und die netten Nachbarn.
und das Elvenar Team...weiter so.:):):)

Frohe Ostern.
 

Deleted User - 365027

Da bedanke ich mich doch auch mal recht höflich für das hübsche Osterei und beglückwünsche die anderen erfolgreichen Sammler :) wünsche allen ein Paar angenehme Tage

Was wär denn eigentlich passiert, hätte man mehr Eier gefunden, als versteckt gewesen wären ? In den Säulen des kleinen Pavillions z.B. sind ja Eier mit eingearbeitet sozusagen ;) hätte es dann Punktabzug gegeben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11574

Ich wollte mal eben Feedback zum Oster Forenevent geben. Ich fand das eine nette Idee und es hat mir auch Spaß gemacht zu suchen, vor allem, weil ich dreimal eine Antwort posten wollte und dann im entscheidenden Moment doch noch ein weiteres Ei gefunden habe, was meine Suchfreude immer aufs neue angefacht hat.
Leider hat meine finale Antwort dann wohl nicht richtig Anklang gefunden, denn obwohl ich einen Screenshot mitgeschickt habe, in dem ich alle Eier mit roten Kästen markiert hatte, bin ich nicht unter den Gewinnern. Liegt vielleicht daran, dass ich auf dem SC nur die 9 "versteckten" Eier markiert habe und dadurch der Turm und das Ei der Kultistin nicht markiert waren. Allerdings habe ich in meinem Kommentar zum Screenshot erwähnt, dass mir die beiden Eier aufgefallen sind und es damit wohl auch 11 sein könnten, ich jedoch dachte, dass diese nicht "versteckt" sind, weil sie ja auch auf dem offiziellen Bild zum Oster Event drauf sind.
Bin dementsprechend jetzt etwas enttäuscht in den Pool aus "falschen Antworten" gerutscht zu sein.

Dennoch, schönes Event und Glückwunsch an die Gewinner :)
 

Sisgard II

Experte der Demographie
Die Lösung gehört hier nicht hin, denn jeder kann sie lesen. Sie gehört unten auf die Seite mit dem Forenevent.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7540

Hallo zusammen,

nach dem Ende des April-Events würde es mich interessieren, ob ich alle Blumen richtig erkannt habe. Wo kann ich dass denn erfahren?
LG
Damayanti
 

Sisgard II

Experte der Demographie
nach dem Ende des April-Events würde es mich interessieren, ob ich alle Blumen richtig erkannt habe. Wo kann ich dass denn erfahren?
Die Lösung und die Gewinner wird dann auf der Seite des April-Forenevents veröffentlicht. Wenn Du eine Lösung geschrieben hast, dann bekommst Du eigentlich eine Benachrichtigung/Hinweis. Bei mir war das bisher immer so.
 

DeletedUser

Hätte vielleicht jemand einen Tip für die Nr. 6? Hab jetzt schon so viele Blumen gesehen, dass mein Rechner bald duftet :)
 

Deleted User - 365027

Guten Abend :)
Mich würde einmal interessieren, was genau ihr hören möchtet, wenn man eine Antwort zu den aktuellen Blumen einsendet. Da ich kein sonderlich großer Pflanzenkenner bin und es bei diversen Bildern mehrere Antwortmöglichkeiten gibt, von der dann wahrscheinlich genau eine die sein wird, die ihr für richtig erachtet, wollte ich mal wissen, ob es quasi auch langt, wenn man einfach die Art als solche richtig erkennt. Die Blumen werden ja nach verschiedensten Quellen, Regionen oder Ländern anders benannt.
Als Beispiel führ ich hier grad einfach mal sowas wie ne Rose an, von der es ja sicher auch zig verschiedene Unterarten gibt.. falls ihr nun eine dieser besagten Unterarten meinen solltet, würde es dann langen, wenn ich einfach das Gewächs als "Rose" erkannt habe ? Sind Lateinische Bezeichnungen okay( keine Ahnung, ob es da sowas gibt :p )? Wie gesagt.. das soll ein BEISPIEL sein..
Ich erinnere mich da schmerzlich an eines der Weihnachtsgedichte, von der eine Kurzfassung und eine längere Version im Internet zu finden war, mit jeweils unterschiedlichem Namen. Meine Antwort damals, zu eurem verschlüsselten Text passend, der Kurzfassung entsprechend, wurde nicht als richtige Antwort gewertet.
Vielen Dank von einem doch sehr verwirrten spiff ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Avenahar

Fili's Freude
Hätte vielleicht jemand einen Tip für die Nr. 6? Hab jetzt schon so viele Blumen gesehen, dass mein Rechner bald duftet :)
Ich habe in einem spontanen Anfall von Hilfsbereitschaft kurz gezuckt, Dir zu antworten. Aber die Überlegung, dass dann vielleicht Du die 200 Dias gewinnst und ich leer ausgehe, hat mich widerstehen lassen. Oh der schnöde Mammon, hier macht er uns zu Einzelkämpfern und treibt uns auseinander... :p
 

DeletedUser

Ich habe in einem spontanen Anfall von Hilfsbereitschaft kurz gezuckt, Dir zu antworten. Aber die Überlegung, dass dann vielleicht Du die 200 Dias gewinnst und ich leer ausgehe, hat mich widerstehen lassen. Oh der schnöde Mammon, hier macht er uns zu Einzelkämpfern und treibt uns auseinander... :p

Nicht alle, hab jetzt 4x denselben Tip bekommen, wofür ich mich hier nochmals recht herzlich bedanke, und denk dran - Karma is a bitch ;)
 
Oben