• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser425

Naja Wien ist nicht in den Alpen, den Voralpen höchstens wenn überhaupt. Ich weiss gar nicht wo die wachsen, überall, deshalb auch Unkraut, aber ich weiss auch nicht ob es stimmt.
 

DeletedUser425

Ich spreche für Hamburg. Hier gibts schöneres.
alien flower.jpg

:p
 

DeletedUser15380

Habe da irgendwie auch nicht durchgefunden! Werde mich aber noch reinfinden! Danke und Grüße von Mudita!
 

Eule17

Blüte
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich heute spontan entschlossen, dieses Blumen-Forenevent mitzumachen und bin grad total überfordert:eek: Ich seh vor lauter Blüten keine Blumen mehr o_O:confused:
Hätte jemand vielleicht eine Idee für die Nummer 4, ich wär echt dankbar für einen kleinen Tip :)
 

DeletedUser10928

Gz den Gewinnern.

Einen Wehmutstropfen habe ich allerdings. Bei der Nummer 3 hätte neben Gänseblümchen
auch Margarite (Leucantheum) als richtige Antwort gelten müssen. Wenn ich mir auf Google die Bilder ansehe, sehen beide exakt gleich aus,
also woher soll man wissen welches das richtige ist?
 

DeletedUser7563

danke für die :diamond::diamond::diamond:

@Syonis, gänseblümchen: glatter blütenblattrand, margerite: gezahnter blütenblattrand :D
 
Oben