• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser12915

Danke für die :diamond:. Das Rätsel hat mir sehr gut gefallen.

Der Text im Rätsel ist aber etwas falsch.
Am 12.04.2017 war dann für viele von uns ein nicht ganz so schönter Tag. Wurde doch mit dem Update an diesem Tag einiges an einigen Wundern geschraubt und vor allem die Wunder :coin: und :coin: waren für viele nicht mehr ganz so attraktiv wie zuvor.
Wobei :coin: für Glockenturm und Kristall-Leuchtturm stehen sollen. Beim Update im April hat man sich aber über den goldenen Abgrund aufgeregt, weil er für kleine Kapitel dann weniger Bevölkerung geliefert hat. Der Glockenturm und Kristall-Leuchtturm wurden dann Ende September verändert und erst ab diesem Zeitpunkt waren sie unaktraktiver geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

denda

Blüte
Ich Danke auch, hat Spaß gemacht. Nur das Forum Mosaik war unfassbar schwer für mich. Zum Glück blieb es bei mir dann einfach übrig und dass im Text Forum stehen soll, war ja klar.
 

Deleted User - 307273

Auch ich fand das Event klasse, hier und da etwas knifflig aber allem in allem bedanke ich mich mich zu den glücklichen Gewinnern zählen zu dürfen.
Auch war die "Bewertung" diesmal flexibler und Antworten wurden auch genommen, wenn sie nicht genau der Musterlösung ensprechen.
Beispielsweise war Bild 3 laut Musterlösung "Zauber", aber in den Patchnotizen damals stand "Zaubersprüche". Also eigtl. eine falsche Musterlösung, aber solange alle Antworten die thematisch passend sind gelten kein Problem.

Dem schließe ich mich an, klasse das abweichende (dennoch richtige) Antwortmöglichkeiten mitgezählt wurden.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
200 Diamanten *freu* ... vielen Dank.

Es war ganz schön knifflig für mich, da ich von den Aufregern über die Wunder nur an Rande mitbekommen hatte. Ich kenne halt keine besseren ;)
 

Denali

Inspirierender Mediator
Whoootttt, drei Jahre gibt es Elvenar schon... herzlichen Glückwunsch an das Team und alle die Elvenar noch spielen.

Das Spiel hat sich auf jeden Fall gewaltig verändert!!

edit:
mein Account hier wurde am 27.Mai erstellt... Elvenar ist dann aber noch deutlich älter? Dezember oder Januar??

Egal Glückwünsche... zum deutschen Elvenar :-D
 

DeletedUser12915

Für das Tippspiel was soll man tippen in der KO-Phase: Ergebnis nach 90 min, Ergebnis nach eventuell 120 min oder Ergebnis nach eventuellen Elfmeterschießen?
 

Deleted User - 838

jetzt mal einen Frage
Tippen wir das Ergebnis ? und wenn ich das Ergebnis richtig habe ich die Punkte gewonnen ?
Muss ich nun auch noch das Land dazu schreiben wer gewinnt oder wie , den aus dem Ergebnis sieht man es ja wenn ich 3 : 2 eintrage dann hat das Land gewonnen das an diesen Tag das Heimrecht hatte ( der erst genannte) wenn das so ist hätte ich dann 6 Punkte ,richtig ?
denn ich habe das Ergebnis , das Land und die Tendenz Richtig , ist ein bissel Kompliziert .
Einfacher wäre es ja wenn man nur auf Sieg , Unentschieden oder Niederlage Tippen kann ,wie beim Fußballtoto und wer möchte kann auch noch auf das Ergebnis Tippen und wann es Elfer gibt wer das erste Tor macht u.s.w.

LG King Andy
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Da ich Fussball generell hasse und es nicht kapiere wie 23 Menschen einem Runden Ball aus Leder hinterherrennen nur um sich wenns schlecht läuft ihre Beine zu brechen oder ihr Kreuzband reißen zu lassen und diesen Ball in einen Viereckigen Kasten mit Netz zu befördern werde ich mich der Teilnahme enthalten, die Preise sind zwar recht verlockend aber da ich sowieso nicht weiß wie wer wo was gegeneinander spielt mach ich mir da nicht die mühe für :) beim nächsten Event versuch ich wieder mit zu machen sofern das nichts mit fussball zu tun hat^^
 

DeletedUser20

Da ich Fussball generell hasse und es nicht kapiere wie 23 Menschen einem Runden Ball aus Leder hinterherrennen nur um sich wenns schlecht läuft ihre Beine zu brechen oder ihr Kreuzband reißen zu lassen und diesen Ball in einen Viereckigen Kasten mit Netz zu befördern werde ich mich der Teilnahme enthalten, die Preise sind zwar recht verlockend aber da ich sowieso nicht weiß wie wer wo was gegeneinander spielt mach ich mir da nicht die mühe für :) beim nächsten Event versuch ich wieder mit zu machen sofern das nichts mit fussball zu tun hat^^
Das nächste Event danach wird sehr wahrscheinlich nicht Fußball als Thema haben, keine Sorge :)
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Naja habe mich entschlossen nu doch mitzumachen aber da ich wenig ahnung von einzelnen gruppen habe wird das wohl schwer für mich werden^^
 

Pukka

Geist des Blattes
genau das hab ich mir auch gesagt - ohne ahnung vom thema mitmachen :p - denn
auch ein blindes huhn trinkt gern mal einen korn
oder so ähnlich ...;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das nächste Event könnte ja was mit Fußballliedern raten zu tun haben. :D Kann ja mal Arela & Volpert den Tipp geben. ;) Dann mach ich aber mit und keiner hat ´ne Chance gegen mich. :p
 
Oben