• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Uwe der I.

Starke Birke
Na also...
Am Ende hab ich im letzten Spiel den Weltmeister doch noch richtig getippt.
Geht doch... :rolleyes:

Vorab schon mal Glückwunsch an alle Gewinner, die zukünftig mit Dias nur so um sich werfen können.
Ich muss da leider wie mein Ergebnis bleiben... bescheiden :)
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Ich hab auch Frankreich richtig gehabt, also das die Gegen die Kroaten gewinnen^^ allerdings die Weltmeisterfrage am Anfang versemmelt :D vielleicht reichts ja noch für nen Gewinn^^
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Ich aber auch vorm Turnier ^^
Mal schauen, wie viele von denen, die weit vorne lagen auch. Top5 wäre schon nen nettes glitzerndes Sümmchen :D
 

DeletedUser10928

Ich aber auch vorm Turnier ^^
Mal schauen, wie viele von denen, die weit vorne lagen auch. Top5 wäre schon nen nettes glitzerndes Sümmchen :D
Dann solltest du sicher in den Top3 sein ;)

Ich persönlich hatte gehofft Kroatien gewinnt, denn ich konnte mir nicht vorstellen das jemand Kroatien bei der Weltmeisterfrage gewählt hat vor dem Tunier.
Da Frankreich gewonnen hat bist du nun vor mir^^
Je nachdem wieviele Frankreich als Weltmeister getippt haben bin ich Platz 4-8 oder so.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Top3 wäre doppelt nett. Viertelfinale war ich nicht so gut .. aber danach in den letzten 4 Spielen nochmal 7 Punkte. Achja .. aber ich gönne A&V die Zeit der Korrektur. Ich bin auch gar nicht ungeduldig .. gaaanz entspannt. Absolut. Ommmmm ... ^^
 

DeletedUser4522

Hmpf.. hätte nicht einfach Belgien Weltmeister werden können? Die Franzosen haben mir die Punkte versaut^^
 

DeletedUser738

Hhhhmmmmmmmm ... hätte nicht jeder so spielen können wie ich getippt habe ?

Dann wäre ich Erster !

Aber obwohl ich NULL Ahnung von Fußball habe, bin ich dennoch unter den Gewinnern ;-))

Danke für die Diamanten !
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Nach dem Motto "schwach" anfangen und "stark" nachlassen habe ich es irgendwie doch Dank Los geschafft noch ein paar Diamanten zu erhalten.

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner
 

DeletedUser10928

Schade das nicht Kroatien gewonnen hat, dann wäre ich wohl nun erster oder zweiter. :D
Nun muss ich mit Platz 6 begnügen.
Danke für die Dias :)
 

DeletedUser11971

Kommt "Die Wanderung der Herde" eigentlich nochmal? Vielleicht im Herbst oder nächsten Sommer? Ich war darauf vorbereitet, daß das im Sommer kommt, um als Ziel das Kulturgebäude "das Sammeln der Herde" einzusacken, aber dann kam Woodelvenstock.
 

black-night

Schüler der Feen
Bisher haben sich Events noch nie Wiederholt. Wenn kamen die immer mit abgewandelten Inhalt und neuen Hauptpreisen wieder. Also das Sammeln der Herde wirst du wahrscheinlich höchsten nochmal bei einem GA erspielen können, da tauchen immer mal wieder Preise aus vergangenen Events auf.
 
Oben