• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Endlich mal wieder ein Event, so eines wünsche ich mir jede Woche anstatt der anderen und vorallem an Stelle der GA.

Musste diesmal sogar viel nachschauen da ich ja auch noch nicht so lange dabei bin, hat aber wie immer richtig Spaß gemacht.
Ich glaube, so viel Zeit haben Arela & Volpert nicht, um jede Woche sich sowas auszudenken und dann auch noch zu gestalten. ;) Mal ganz davon abgesehen, dass sie gar nicht jede Woche so viele Diamanten verschenken könnten. Die werden an der kurzen Leine gehalten... :D
 

DeletedUser17594

Mal ganz davon abgesehen, dass sie gar nicht jede Woche so viele Diamanten verschenken könnten. Die werden an der kurzen Leine gehalten... :D

Echt? Also bei mir kamen ja dieses Jahr irgendwelche ominösen Ahnen vorbei und schenkten mir gleich 700 Dias, damit ich mal wieder in meiner Stadt vorbeischaue. Dabei war ich doch nur mal ne Woche im Urlaub! Wollen Arela & Volpert nicht auch mal Urlaub machen? Es lohnt sich offenbar. Dann haben sie Dias für gleich 3 weitere Events zu verschenken und sind dazu noch Urlaubs-tiefenentspannt :D
 

DeletedUser17594

@Tacheless : Ist denn nicht Geben seliger denn Nehmen? ^^

Scherz...ich würde mich natürlich nie an ihrem Urlaubsgeld bereichern wollen. Hab die Erbschaft meiner mysteriösen Ahnen ja auch nicht geteilt :D
 

AminaSaliha

Pflänzchen
Das momentane Forenevent ist eine tolle Idee! Da ich aber erst seit Anfang dieses Jahres mitspiele, kenne ich nicht alle Events, die bisher stattgefunden haben. Das macht mich sehr traurig, daß ich deswegen nicht teilnehmen kann!
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Solche kleinen Suchspielchen finde ich immer wieder spannend. Sieht man bei diesem derzeitigen doch, wie viele Events mit einzigartig schönen Gebäuden bereits gelaufen sind.

Mir fällt auf, dass ich gerne das ein oder andere Gebäude auch gern hätte. :rolleyes: So was wie eine Option für zukünftige Events im Spiel: "Wenn du dieses aktuelle Gebäude nicht willst, dann such dir ein "altes" aus." :)

Auch finde ich es toll, dass unseren Neuzugängen hier geholfen wird, um sich zurecht zu finden und an diesen Angeboten teilnehmen zu können. Danke!!!

Für all diejenigen, die ihre Zeit nach Lösungsabgabe vom aktuellen Forenevent bis zum 23.10.2018 um 18 Uhr überbrücken und gerne raten mögen, hab ich auch ein Rätsel nebenbei ;):D:cool:

Zu gewinnen gibt es .... ⭐... ;)

seegeist.jpg


"...Einst herrschten gemütliche Riesen in Elvenar, doch sie zogen sich zurück, weil ihnen der Trubel und die angestrebte Wirtschaftlichkeit und der immense Weiterentwicklungsdrang dieser kleinen Wesen, die ruhelos kommen und gehen, auf die Nerven ging. ;)

Sie saßen lieber im Kino und schauten sich gemütlich Filme von Alfred Hitchcock an, der sich einen Spaß daraus machte, stets für einen Moment in seinen Filmen aufzutauchen. :rolleyes: ...
"

Wem ähnelt dieses Gesicht im Wasser? Ist es unser großer Bruder, der uns beobachtet? :cool:

Welcher Riese wurde verdammt die Welt nur aus dieser Perspektive zu betrachten? Wurde ihm der Kopf abgeschlagen? :eek:

Oder ist es gar der Geist von Samhain, der uns das Grauen lehrt in einigen Tagen? Die Nacht vor dem Tag zur Feier unserer Ahnen, wo alle Pforten des Seins und Gewesenen sich öffnen, so dass manch einer von uns kopflos umher rennt? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Endspurt, es gibt doch bestimmt noch mehr die sich mit den Events auskennen und mitmachen können. ;)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich fand das Forenevent wieder klasse. Finde solche Such-Spiele richtig gut.
Da ich erst knapp 1 Jahr dabei bin, fand ich es auch nicht gerade einfach alle Zuordnungen zu finden und für ein Bild habe ich länger gebraucht um den deutschen Namen zu finden. Ist mir erst gelungen, als ich meine Nachbarn abgeklappert habe und es dort gefunden habe.
Danke, hat wieder viel Spaß gemacht.
 

Sisy

Blüte
Danke für das Event und den Gewinn, hat wieder Spaß gemacht. Einen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Auch von mir herzlichen Dank für das Forenevent und die :diamond::diamond::diamond:!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an alle GewinnerInnen!!!

Liebe Grüße, Semani
 
Oben