• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Schreib an Duden, dann gehst du in die Welt der Linguisten als große Entdeckerin ein.

:rolleyes: Gefällt mir der Gedanke :D

Ich hätte vielleicht doch nicht nur zur Baumschule gehen sollen, dann könnte ich auch so tolle Neologismen bilden.
Mal im Ernst, ich wäre gerne in der Baumschule gewesen, dann könnte ich heute das Naturwissen nutzen und an die Kinder weitergeben.:rolleyes:

Jetzt hatte ich gerade einen Gedankenfluss, habe fast alle Begriffe gefunden :D, doch es scheitert an dem Wort Nr.3, um mich stolz zurückzulehnen und diese Zeit als eine gelungene und erfolgreiche zu verbuchen und mit einem Grinsen durch den Tag zu laufen. .... Laaaaach :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7917

Habe mein Scrabble raus geholt und versucht sinnvolle Wörter rauszubekommen, was mir nicht wirklich viel gelungen ist. Aber ich habe mich herrlich amüsiert über die verrückten Wörter die ich da so gelegt habe. Ich denke das Lösungswort hab ich trotzdem hinbekommen. Hat Spaß gemacht.
 

DeletedUser425

Meiner Meinung nach ist die Glücksfee völlig unfähig:p, aber die alternativen Titel sind witzig. So wie es aussieht wurden alle veröffentlicht/gespoilert die mit gemacht haben.
 

DeletedUser

Meiner Meinung nach ist die Glücksfee völlig unfähig:p, aber die alternativen Titel sind witzig. So wie es aussieht wurden alle veröffentlicht/gespoilert die mit gemacht haben.

Mein Titel steht auch in der Liste. Beim nächsten Spiel wieder mitmachen, irgendwann wird die Glücksfee doch wohlgesonnen sein. :)
 

DeletedUser16887

Titel waren nicht alle dabei sonst würde ich meinen sehen. Aber vielleicht haben @Arela & Volpert auch nur vergessen mich in das Lostöpfchen zu werfen;)
Vielleicht sind sie auch nur beim abtippseln eingenickt - ob wir den beiden vielleicht mal die Geheimnisse des Copy&Paste beibringen sollten? - Ach nee, das lassen wir lieber, da sind sie immer schön beschäftigt und lenken uns nicht ab :D
 

DeletedUser18350

Den Adventskalender fand ich eine gute Idee und es waren schöne Sachen dabei. Nur die Gewinnausschüttung scheint leider nicht zu funktionieren, die 100 Dias habe ich leider bis heute nicht bekommen... Trotzdem hat es Spaß gemacht, die Türchen jeden Tag zu öffnen :)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Eure Lösung muss bis zum 29.12.2018 um 18 Uhr eingereicht worden sein.
M O O O I N M O O O I N @Arela&Volpert.... A U F W A A A C H E E E N :D

fruehstueck.jpg

Quelle: Originalbild

Wir sind schon soooooooo gespannt, dass wir uns schon versehentlich auf der Feedback-Seite für den Adventskalender austauschen :confused:

Hier ist Kaffee zum Wachwerden, bisschen was Essbares hinter die Kiemen zu stecken und dann geht´s looooos!!! :cool:

Wer sind die Gewinner? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben