• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Yipeeh, das Februar-Foren-Event ist da!!! ... Hier geht´s lang ;)

Die heutige Forum-Reise war sehr schön, vielen Dank. Ihr habt tolle Ideen!!!

Ihr anderen habt jetzt noch bis zum 28.02.2019 bis 19:00 Uhr Zeit auch eure Rucksäcke zu schnappen und los zu wandern. :cool: Wünsche euch ebenso viel Spaß, wie ich es hatte. :) Vergesst eure Landkarte :scroll: und euren Kultur-Ratgeber :kp: nicht :D

Und viel Glück beim 15 x :diamond::diamond: Hundert-Gewinn :)
 

DeletedUser5698

Hallo Ihr lieben Leute,
wo gibt es denn Dias im Forum zu sehen ,,, ??? ,,, < :rolleyes: > ,,, ???
Ich weiß es nicht, wäre aber schön, wenn ich einen entsprechenden Hinweis von Euch bekommen würde, ehrlich ,,, !!! ,,, < :mad: > ,,, !!!
liebe Grüße von mir, gelle < :) > !!!
 

DeletedUser17720

Wollte zum ersten mal auf die Jagd nach Dias gehen, aber ! Ich komme einfach nicht weiter, bin anscheinend zu blöd dafür :(...
 

DeletedUser425

Wollte zum ersten mal auf die Jagd nach Dias gehen, aber ! Ich komme einfach nicht weiter, bin anscheinend zu blöd dafür :(...
Naja, es ist halt das Problem, wenn man das Forum nicht so gut kennt ist es schwieriger.
Wenn man es kennt ist es ziemlich leicht.
Ein Tipp: Es ist immer auf der ersten Seite des Threads zu finden.:)
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Hat viel Spaß gemacht, aber als ich die beiden gefunden hatte habe ich festgestellt, dass ich mir im Eifer des Gefechts die genaue Fragestellung nicht gemerkt hatte ! Musste also nochmal alle Threads absuchen wegen der Titel:p
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Danke für das neue Forenevent.
Das war, den Trollgöttern sei Dank, so einfach, dass auch ich es lösen konnte.
Die Suppe im Januar war auch schön, aber so schwer verdaulich, dass ich sie nicht auslöffeln konnte.

Wollte zum ersten mal auf die Jagd nach Dias gehen, aber ! Ich komme einfach nicht weiter, bin anscheinend zu blöd dafür :(...
Entspann dich und lies die Reime genau. Dann findest du auch die Seiten.

Hat viel Spaß gemacht, aber als ich die beiden gefunden hatte habe ich festgestellt, dass ich mir im Eifer des Gefechts die genaue Fragestellung nicht gemerkt hatte ! Musste also nochmal alle Threads absuchen wegen der Titel:p
So ging es mir auch. Und ich hoffe wir sind nicht die einzigen Deppen hier.:D:po_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10928

Wieso wurde mein Beitrag von gestern Mittag gelöscht? Wüsste nicht gegen was der verstoßen haben sollte?

Immer wird bemängelt die Spieler verwenden die Suchfunktion zu wenig und nun haben sie mal die Option es spielerisch zu lernen und da wird dieser Hinweis (der einem nicht wirklich viel hilft) gelöscht.

Wenn es die Lösung gewesen wäre ok, aber so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben