• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser425

Toll, ein mehrteiliges Forenevent.
Glücklicherweise hat man genug Zeit. Da muss ich recherchieren, die habe ich mir nicht alle gemerkt.
Nicht, dass ich das nicht sonst auch tun müsste.;)
hmmh - jetzt verschwinden immer die anderen neuen Beiträge aus der Übersicht :(
Ich habe mich auch gewundert, sieht sehr leer aus....
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ein neues Forenevent und ich bin wieder mit dabei. Vielleicht ist mir das Glück ja diesmal hold.
Allen anderen auch mal die Daumen drückt!
 

Deleted User - 227255

Ich drück ebenfalls allen die mitmachen ganz feste die daumen :)
(mir natürlich noch fester) :D
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
wie kann ich jetzt feststellen, ob meine Lösung noch da ist, oder auch gelöscht wurde, weil öffentlich?
upload_2019-3-18_16-33-7.png
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Nicht hier Posten!!! Bitte lösch den Beitrag - ich schreib dir dann wo du es posten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16550

Leider waren 2 Events im Forum falsch getagt, mit "Wichtig" statt mit "Event". Lösung falsch :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Bitte denkt daran eure Lösungen in den Richtigen Bereich zu posten, da sie sonst nicht akzeptiert werden im Falle sie richtig wären und sofort gelöscht werden.
 

DeletedUser17563

Seufz leider bin ich noch nicht lange genug dabei die Gebäude sagen mir leider nichts schade
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Das WIki kann eine sehr sehr Interessante Quelle für Informationen sein, besonders wenn man im Spiel nicht mehr weiterkommt oder sich sonst Infos holen möchte z.b über eine Anstehende Gastrasse so das man einen kleinen Einblick in die Funktion deren Gebäude bekommt ;)
 
Oben