• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

HailglowMaxi

Pflänzchen
Ist ja echt irreführend, wenn man die Antwort gegeben hat und es dann so aussieht, als wenn man nen neuen Tread erstellt hätte. Und dann vorher die Androhung der Disqualifikation beim Fall der Veröffentlichung. Das macht schon ein bissl Angst :eek:. Vielleicht könnt ihr da noch was ändern? o_O
 

HeroJudith

Blühendes Blatt
Ich bin von diesem Forenevent verwirrt, weil man 2 Schaltflächen hat für die Antwort. Für mich war nicht ersichtlich, wo man nun die Antwort geben soll und da habe ich beide Möglichkeiten genutzt, um dann festzustellen, daß man an der selben Stelle landet. Jetzt ist meine Antwort doppelt vorhanden und ich kann sie nicht mehr löschen. Vielleicht kann mir da jemand vom Team helfen. Ich habe Angst, daß ich disqualifiziert werde, nur weil ich mich offenbar dämlich anstelle.
Danke
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich bin jetzt aber auch verwirrt. Ich habe es so verstanden, dass es sich PRO Abschnitt des Forenevents um 1 Event als Antwort handelt. Jetzt ist hier von 3 Events die Rede.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@HeroJudith : Nein, deswegen wirst du nicht disqualifiziert.

@Dariana1975 : Dieses Event besteht aus 3 Episoden. Für jede Episode gibt es "eigene" Gewinne. Nur wer an allen 3 Episoden teilnimmt, kann aber am Ende auch das "Gasthaus der Schwerkraft" gewinnen, sollte er von der Glücksfee gezogen werden.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Tacheless : Das habe ich schon verstanden. Bin nur gerade irritiert wegen der Lösung zu jeder Episode.

Die Aufgabenstellung lautet doch: "Deine Aufgabe ist es, zu welchem Event die Gebäude in dem Bild hier unten gehören. Wann wurden sie zum ersten mal verfügbar?

Also wird als Antowort 1 Eventname pro Episode gesucht, oder?

Folgender Post verwirrt mich aber jetzt:

Mal so ne blöde Frage. In Wirklichkeit werden 3 Events gesucht, oder?

Hört sich so an, als würden schon in der ersten Episode 3 Events gesucht!

Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch??!!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Habe es jetzt auch noch mal gaaannnzz laangsaaam gelesen und meine Antwort korrigiert.

Habe tatsächlich des Fuß auf der Leitung stehen. Und kaum hebe ich den Fuß ein Stück an, da macht es KLICK!:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
nur mal eine kurze Zwischenfrage, da ja nun Episode 2 begonnen hat

Wir haben zwar den Hinweis

Wenn du bereits in der ersten Episode des Events teilgenommen hast, musst du deine Lösung als Antwort auf deinen existierenden Thread posten

aber ist es gewünscht die erste Antwort zu bearbeiten und zu ergänzen oder einfach (wahrscheinlich besser wegen der Zeitkontrolle) die Antwort darunter separat zu erstellen

Danke schon mal für die Aufklärung
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du musst als Antwort auf deinen existierenden Post antworten. Also einfach einen neuen Post und deinen alten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Doppelposts die keinen stören. Sehen ja nur Arela & Volpert. Ich glaube, die sind nicht so streng. ;)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Nein! bloß nicht ... Das ist mal das erste Forenevent, wo ich mit meinem Wissen als Langzeitspieler punkten kann ... und dann werden alle wegen dreifach-Posts verwarnt ... ;)
 
Oben