• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Gewinner wurden mittlerweile bekannt gegeben.

Es ist nicht nötig, sich hier darüber zu streiten, wie sinnvoll eine Antwort war oder auch nicht. @Scylthe wollte euch lediglich mitteilen, dass auch Arela & Volpert nicht dauerhaft online sein können und im Grunde niemand so genau weiss, wann diese die Gewinner bekannt geben. Selbst wir vom Team hätten euch dazu keine Zeitangabe geben können.
 

DeletedUser19788

Die Gewinner wurden mittlerweile bekannt gegeben.

Es ist nicht nötig, sich hier darüber zu streiten, wie sinnvoll eine Antwort war oder auch nicht. @Scylthe wollte euch lediglich mitteilen, dass auch Arela & Volpert nicht dauerhaft online sein können und im Grunde niemand so genau weiss, wann diese die Gewinner bekannt geben. Selbst wir vom Team hätten euch dazu keine Zeitangabe geben können.

So formuliert macht das ganze aber schon eher Sinn.
Es beantwortet die Frage nicht direkt, zeigt aber auf, dass NIEMAND die Antwort hat. Womit ich zumindest eine Antwort habe, auch wenn sie mir im Prinzip nicht weiterhilft :)
Danke
 

Tanysha

In einem Kokon
So formuliert macht das ganze aber schon eher Sinn.
Es beantwortet die Frage nicht direkt, zeigt aber auf, dass NIEMAND die Antwort hat. Womit ich zumindest eine Antwort habe, auch wenn sie mir im Prinzip nicht weiterhilft :)
Danke
warum hilft sie dir nicht weiter? oben drüber steht doch: die gewinner wurden mittlerweile bekannt gegeben ;-)
also nit zanken, kuchen essen
und glückwunsch an die gewinner :)
 

Brika

Pflänzchen
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Mir hat die Suche Spaß gemacht.
Gibt es noch eine Auswertung, wie viele in allen drei Runden richtig lagen?
 

Avenahar

Fili's Freude
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ich glaube, ich weiß, welcher Spieler die nächsten Tage sehr, sehr viele Besucher in seiner Stadt (Arendyl) haben wird! Aber wer ein Gasthaus der Schwerkraft hat, zieht eben jede Menge Touristen an. ;)
 

DeletedUser2812

Bei 691 Teilnehmern ist dies leider nicht möglich, tut uns leid.

du meinst 252 Spieler? :)
Episode 3 ist nun auch vorbei und wir sind mit unserer Auswertung endlich fertig. Ganze 252 Spieler haben an allen 3 Episoden teilgenommen.

Wobei, der Satz sagt ja nur, man haben nur 252 Spieler alle 3 Episoden teilgenommen, jedoch nicht ob auch diese Spieler alle richtig beantwortet haben... ^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Insgesamt haben 691 Spieler mindestens 1 Antwort gepostet. Von diesen 691 Spielern haben 252 an allen 3 Episoden teilgenommen. ;)
 

DeletedUser19788

warum hilft sie dir nicht weiter? oben drüber steht doch: die gewinner wurden mittlerweile bekannt gegeben ;-)
also nit zanken, kuchen essen
und glückwunsch an die gewinner :)

Ich meinte damit lediglich, dass es ein Unterschied is ob man einfach nur sagt, dass es Menschen sind, da diese Infos wahrscheinlich jeder hier hat, oder ob die Aussage kommt "Es gibt keinen Termin, niemand weiß es, überraschen lassen" Das beantwortet die Frage leider auch nicht (Was meine aussage in deinem zitat ist), zeigt mir aber, dass ich nicht weiter fragen muss. ;)
Aber gut, nun is das ja durch.
Aber offenbar hat sein Post @Scylthe ihm offenbar Glück gebracht.^^ GZ an dich und die anderen Gewinner :)
War ein tolles Event. Gerne wieder sowas =)
 

Deleted User - 227255

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)
und ganz besonders nochmal an den spieler der das Gasthaus gewonnen hat
Ein wenig traurig bin ich ja schon das ich es nicht war :(
Aber egal..das Event hat Spaß gemacht :D
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Ich hätte hier einen Vorschlag für den Trostpreis ... :D
Mega @Watzefak!!! :) Ja, DAS wäre es!!! :rolleyes: TOP!!!

@HailglowMaxi, gratuliere dir zu dem in den letzten Monaten begehrtesten Gewinn!!! :):):) Wo kann ich einchecken? ;) ... Och schade :oops:, leider bin ich nicht in Arendyll (Welt1) wohnhaft.

Es müsste eine ElvenarMap (sowas wie Google hat) geben, wo jeder dann mal schauen kann, was Spieler in anderen Welten so haben. :rolleyes: @HailglowMaxi, magst du uns ein Screenshot schicken (640x480px - siehe 6. Forenregel), damit wir dein Gasthaus bewundern können? Bitte?

Auch allen anderen :diamond:- Gewinnern gratuliere ich recht -lich


"Hüstel ;););) Wann gibt es das nächste Forenevent, um nochmal die Chance zu haben ein Gasthaus zu gewinnen???" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

HailglowMaxi

Pflänzchen
Upps, hab ich tatsächlich den Hauptgewinn, :oops:?
Dann danke ich euch allen für die Glückwünsche und natürlich seit ihr herzlich im Gasthaus willkommen. :p
Liebe Grüße
HailglowMaxi

PS: Das mit dem Sreenshot bekomm ich nicht hin, da stell ich mich zu dusslig an.:confused:
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
PS: Das mit dem Sreenshot bekomm ich nicht hin, da stell ich mich zu dusslig an.:confused:

upload_2019-4-11_16-28-57.png


Da ich auf der selben Welt zu Hause bin, hab ich mal für dich von deinem Gasthaus ein 'Foto' gemacht - nochmals Glückwunsch :) ... und danke für das lecker Bierchen, das ich dort geniessen durfte ^^
 
Oben