• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Sharkyvi

Experte der Demographie
Ist trotzdem sehr wenig und trotzdem habe ich nicht gewonnen, so ein Pech aber auch.:rolleyes:

Geht mir genauso ;) ... können ja leider nicht alle gewinnen.

Mir hat es Spaß gemacht. Ich hatte die Lösung auch nicht in 2 Minuten … und das finde ich gut so. Ein bisschen knifflig sollte es schon sein, das macht doch den Reiz erst aus.

Jedenfalls freue ich mich auch schon auf das nächste Forenevent und bin gespannt, was den beiden da einfällt ...
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Im April des Vorjahres gab es ein Blumenrätsel, im Mai wird Elvenar Deutschland 4 Jahre.

Aber ich bin mir sicher das @Arela & Volpert da was einfallen wird.

Wir müssen nur darauf achten ob @Tacheless oder @jens333 weniger oft im Forum sind, nach dem Hamburg Trip, und eventuell was für die Beiden am Basteln sind :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Vielleicht kommen Arela & Volpert ja auch zum Teamtreffen nach Hamburg. Und dann könnte ich sie vielleicht zu einem kleinen Urlaub überreden. Damit @jens333 und ich auch mal Zeit für anderes haben als für sie parat zu stehen, wenn sie was wollen. ;)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Freue mich auf das nächste Rätsel. Opwohl ich für die meisten einfach zu plöd pin.
 

laralala

Kluger Baumeister
Hi,
ich habe zu meiner Freude entdeckt, dass ich in der letzten Runde auch zu den Gewinnern zähle.
Wann kommt denn wohl die Dia-Gutschrift?
 

laralala

Kluger Baumeister
Danke für die Antwort, wurde denn da irgendein Hinweis mit geschickt, oder wurde das einfach kommentarlos aufgebucht? Ich hab es nämlich nicht gemerkt.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Welch´ Zauber liegt in der Luft in diesen Mai-Tagen,
überall blüht und gedeiht es. Das will ich euch nur sagen.

Kaum ist eine Veranstaltung vorbei, langweilt es mich auch schon wieder.
Singen will ich euch davon schöne Lieder. "Foren-Event komm´ her, scheine, wie die Sonne, auf mich hernieder."

Forenevent-Team, erleuchtet uns mit euren rätselhaften Ideen, gebt uns Aufgaben zu wachsen und schlauer zu werden.
Denn, was gibt´s schöneres zur Belohnung als herabregnende Diamanten oder einzigartige Gebäude auf Elvenar´s Erden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanjara

Schüler der Zwerge
Danke für den Geburtstags-Event - klingt knifflig - umso mehr freu ich mich darauf es zu lösen - herzlichen Dank :)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Die Reime sind echt schoen :D das habt ihr toll hingekriegt!
..nun dauert es erst einige Minuten bevor das Gehirn wieder Hochdeutsch denken kann :supply:
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Puh, gar nicht so einfach. Bei 2 Aufgaben habe ich noch die Fragezeichen vor der Stirn, aber mal sehen, sind ja noch ein paar Tage Zeit!
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Endlich ist es wieder soweit und die monatlich lang ersehnte und gern gesehene Herausforderung ist gestartet.

@Dariana1975: Bei Frage 2 gehts mir auch so, aber überreden wir mal @Chaosqueen65 die Signatur zu ändern ;)

Bei Frage 6 gibt es ja mehr Antwortmöglichkeiten, hoffe da zählt auch eine davon

Die anderen Fragen dürften nach dem ersten kurzen Blick relativ gut und schnell machbar sein

Wünsche Allen die daran teilnehmen viel Spaß und Glück bei der Verlosung
 
Oben