• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Dariana1975

Orkischer Söldner
Wow, bin total geplättet. Vielen herzlichen Dank! Eine so tolle belohnung für so viel Spaß - ist ja schon fast ein bißchen peinlich!

Ich gratuliere allen Gewinnern von Herzen
und
bedanke mich bei allen Einsendern für die tollen Rätsel,
bei Inno und @Arela & Volpert für das fantastische Geschenk,
und auch
ein Danke an @Sanjara für die tolle Zusammenarbeit!

Dieses Forum ist super und ich bin sehr froh hier gelandet zu sein!
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich bin an der App. Weil ich im Urlaub bin und nicht an einen PC komme. Wenn ich die Bilder herunterlade um die Fehler markieren zu können, wird der Hintergrund schwarz. Dadurch verändert sich das Bild. Ist das normal und so gewollt?
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Normal ist das nicht, weil die Bilder einen transparenten Hintergrund haben, aber vielleicht ist der Dateityp den du da runter lädst falsch, bzw. das Handyprogramm mit dem du es öffnest., bei jpg ist er mal weiß und mal schwarz. :confused:
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Das eine Bild hat in der Tat stellenweise weisse Stellen ;), liegt aber vermutlich eher am freistellen?
Bilder mit transparentem Hintergrund da sind wohl .png mit gemeint?

Egal, verflixt ich finde das 10 Fehlerchen nicht :p:D
 

TriPau

Ragnarok
Bei mir wurde der Hintergrund auch schwarz ...
Hab aber trotzdem hoffentlich alle Fehler richtig markieren können - hat mir Spaß gemacht, das Suchspielchen - danke!
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Das eine Bild hat in der Tat stellenweise weisse Stellen ;), liegt aber vermutlich eher am freistellen?
Bilder mit transparentem Hintergrund da sind wohl .png mit gemeint?

Egal, verflixt ich finde das 10 Fehlerchen nicht :p:D

Jepp, Bilder mit transparentem bis hin zu nicht vorhandenem Hintergrund sind meines Wissens immer der Dateityp png.

Auszug aus wikipedia: PNG unterstützt neben unterschiedlichen Farbtiefen auch Transparenz per Alphakanal. PNG-Fotos sind in der Regel aber wesentlich größer als JPG und konnten lange Zeit nicht ohne Weiteres in Browsern dargestellt werden, so dass sie sich erst nach Jahren gegen JPG und GIF behaupten konnten.

Bei mir wurde der Hintergrund auch schwarz ...
Hab aber trotzdem hoffentlich alle Fehler richtig markieren können - hat mir Spaß gemacht, das Suchspielchen - danke!

Ja, das letzte Fehlerchen zu finden dauerte ... 5 Minuten, die ersten drei fielen mir sofort auf. Und nochmals ja, es war lustig, war ein hübscher Spaß, deswegen auch hier einen Dank an die kreativen guten Geister.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
*traurigguck* Ashampoo_Snap_2019.07.15_22h50m20s_002_.png
 
Oben