• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Moonlady70

Anwen's Kuss
Diesesmal einfach nur kurz und bündig, also so richtig zum Entspannen.

Ich hatte ja 3 Wünsche, Einer ist bereits in Arbeit (zwar nur eine kleine Verbesserung, aber was solls), blieben ja noch Zwei übrig und nun ist Einer davon eingesendet worden.

Da dieses Mal ja nur Fortuna (an was mich das nun wohl erinnert) über die Gewinner entscheidet wünsche ich allen Einsendern viel Glück bei der Ziehung
 

Deleted User - 849094348

Diesesmal einfach nur kurz und bündig, also so richtig zum Entspannen.

Ich hatte ja 3 Wünsche, Einer ist bereits in Arbeit (zwar nur eine kleine Verbesserung, aber was solls), blieben ja noch Zwei übrig und nun ist Einer davon eingesendet worden.

Da dieses Mal ja nur Fortuna (an was mich das nun wohl erinnert) über die Gewinner entscheidet wünsche ich allen Einsendern viel Glück bei der Ziehung
Ich habe auch einen Wunsch geäußert hoffe das es sehr viele machen!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Was aber noch dazu gesagt wird: Nur weil ihr euch etwas wünscht und es weitergeleitet wird, bedeutet dies nicht, dass das umgesetzt wird, egal wie viele sich das gleiche wünschen. ;)
 

DeletedUser2812

Was aber noch dazu gesagt wird: Nur weil ihr euch etwas wünscht und es weitergeleitet wird, bedeutet dies nicht, dass das umgesetzt wird, egal wie viele sich das gleiche wünschen. ;)


That goes without saying :rolleyes:
(Das versteht sich von selbst) :rolleyes:


Inno ist eben kein Wohlfahrtinstitut. Aber wünschen dürfen wir uns ja, oder nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben