• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Was aber noch dazu gesagt wird: Nur weil ihr euch etwas wünscht und es weitergeleitet wird, bedeutet dies nicht, dass das umgesetzt wird, egal wie viele sich das gleiche wünschen. ;)
Ja wie, es kann also sein das es kein Nilpferd gibt :oops:

images.jpg
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Wenn es mal irgendwann mal wieder eine Happy Hour gibt, also mehr Edelsteine für´s Geld, dann kaufe ich auch wieder Edelsteine.

Aber eine Erweiterung würde mir jetzt 50€ kosten, das ist doch etwas teuer
 

Deleted User - 849094348

Was aber noch dazu gesagt wird: Nur weil ihr euch etwas wünscht und es weitergeleitet wird, bedeutet dies nicht, dass das umgesetzt wird, egal wie viele sich das gleiche wünschen. ;)
Warum diese Aussage denke wenn sehr viele den gleichen Wunsch äußern sollte man das auch annehmen, und den Wunsch auch annehmen und umsetzen. Ansonsonsten macht es ja keinen Sinn!!!!!!!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Zwergen King : Wenn jetzt alle sich wünschen, dass z.B. alle Spieler 10 kostenlose Erweiterungen bekommen, dann wird es das dennoch nicht geben, egal wie viele sich das wünschen. ;)

Bedenkt bitte: Das Forenevent kommt von Arela & Volpert und nicht von InnoGames direkt. Arela & Volpert wollen einfach den Entwicklern mal zeigen, was sich die Spieler so wünschen und in welchem Umfang. Was die Entwickler damit anfangen werden, können weder Arela & Volpert noch wir voraussagen.
 

Deleted User - 849094348

@Zwergen King : Wenn jetzt alle sich wünschen, dass z.B. alle Spieler 10 kostenlose Erweiterungen bekommen, dann wird es das dennoch nicht geben, egal wie viele sich das wünschen. ;)

Bedenkt bitte: Das Forenevent kommt von Arela & Volpert und nicht von InnoGames direkt. Arela & Volpert wollen einfach den Entwicklern mal zeigen, was sich die Spieler so wünschen und in welchem Umfang. Was die Entwickler damit anfangen werden, können weder Arela & Volpert noch wir voraussagen.
Ja ich redete von einem Wunsch das wären nach Adam Riese zehn gewesen! War ein Wunsch mit zehn mal dem gleichen!
Ich dachte dabei zum Beispiel an die Möglichkeit der Ausbauhilfe von den Antiken Wundern für die App Spieler das wäre ein Wunsch!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Auch wenn die Spieler sich nur 1 kostenlose Erweiterung wünschen würde, würde es das wohl eher nicht geben. :)
 

DeletedUser5698

@Tacheless :
und schon gibt es wieder einen negativen Haken bei den geäußerten Wünschen :(
das finde ich aber gar nicht nett und es sieht so aus, als wenn dem Elvenar-Programmier-Team unsere Wünsche egal oder sogar lästig sind ??? :mad: !!!
der Wunsch nach einer < kostengünstigere - Erweiterung > war doch gut , oder ,,, ??? ,,, :rolleyes:
viele Spieler wünschen sich das bestimmt und es ist eine Kleinigkeit, meine ich ,,, ;)
Ihr habt gefragt und wir haben geantwortet, gelle ,,, !!!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Tacheless :
und schon gibt es wieder einen negativen Haken bei den geäußerten Wünschen :(
das finde ich aber gar nicht nett und es sieht so aus, als wenn dem Elvenar-Programmier-Team unsere Wünsche egal oder sogar lästig sind ??? :mad: !!!
der Wunsch nach einer < kostengünstigere - Erweiterung > war doch gut , oder ,,, ??? ,,, :rolleyes:
viele Spieler wünschen sich das bestimmt und es ist eine Kleinigkeit, meine ich ,,, ;)
Ihr habt gefragt und wir haben geantwortet, gelle ,,, !!!
Wie ich schon schrieb, das Forenevent kommt ja nicht von den Entwicklern. Arela & Volpert wollen einfach eure Wünsche an die Entwickler weiterleiten. Was die Entwickler aus euren Wünschen machen, ist immer noch diesen überlassen. :)
 

DeletedUser2812

Also ich habe mir sowas nicht gewünscht, eher was Anderes, die vielen Turnierspieler deren Schaden (bevor NB- zu Gemeinschaftsturnier umfunktioniert wurde) entschädigen würde ^^ Und auch die derzeitigen/aktuellen Nichtskenner bzw Spieler die am Bereuen sind, die optionalen Truppenerweiterungen geforscht zu haben...

:D Wer kennt mein Wunsch? ^^
 

DeletedUser2812

  1. Auch in der App in Antike Wunder anderer Spieler spenden können - 39x

  2. Nachbarschaftshilfe im Browser wie in der App - für alle - 14x




  3. Alle Trupperweiterungen sollten Pflicht sein, so dass es keinen Vorteil für Spieler gibt, die diese nicht erforscht haben - 4x

die beiden genannten Wünsche sind die Doofen, da es ja ohnehin bald erfüllt wird, ohne dass wir es wünschen müssen :eek: Der Wunsch Nr.8, wer wünscht sowas? *damn* ich habe mir gewünscht, dass man die geforschten optionalen Forschungen rückgängig gemacht werden kann... :oops:

Glückwunsch an die Gewinner. Ich kenne nur @MoonlightHexe und @Desmei, Rest nur NoName/unbekannt...
 
Oben