• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Also mir hat das Logik-Rätsel Spaß gemacht, danke dafür.
Mir geht zwar jede Logik oft abhanden ;), so auch bei dem aktuellen Februar-Forenevent, doch das Rätseln hat mir auch Spaß gemacht :D:D:D, wobei ich mich überraschen lasse, ob das, was ich logisch finde, auch richtig ist.

Schade, dass so etwas nicht ins Spiel integriert werden will :(, täte es dem einen oder anderen Sprinter hier sehr gut auch die grauen Masse zu trainieren.

Danke, dass wir immerhin hier im Forum die Chance bekommen mal dann und wann ein paar nützliche Diamanten zu gewinnen, ohne uns Farmen in anderen Welten aufzubauen, unsere Stadt zu Massenbetrieben "veröden" zu lassen, die ihren Nachbarn damit kaum Chancen geben miteinander zu wachsen, zu helfen, zu kommunizieren, die den Grafikern, die ja doch dann und wann mal Gebäude erschaffen, die ansprechend und hochwertig fantasievoll sind, kaum den Respekt vor ihrer Arbeit zollen.

Mir tun die "Neuen" leid, die solche Nachbarn haben, die nur Städte aufbauen, um mehr Diamanten abzuholen.

Klar, diejenigen haben durch stete Nachlieferungen der Diamanten-Wunschbrunnen in den Events die Möglichkeit, die sie lediglich ausschöpfen, doch das ist für mich sehr unlogisch, waren Diamanten doch mal etwas Besonderes. Stand das Miteinander und gegenseitig helfen doch mal hoch im Kurs.

Mit Rätseln (am besten noch welche, wo man eher anderen hilft, als sich selbst) würde dieses Ungleichgewicht etwas minimieren, denn auf Masse und nur auf sich und seinen Vorteil bedacht, ist ein unschöner Trend und kann jeder.

Wisst ihr? Hier im Foren-Event sind wir gleich gestellt. Jeder hat die gleichen Chancen. Die Spiele-Events sind Ego-Spiele, ohne die Chance einander zu messen oder zu unterstützen... Wir werden zugeschüttet mit Zeit-Boostern, Diamanten und anderen sich gegenüber einem Ein-Stadt-Spieler zu behaupten. Wenn jemand stolz ist binnen kürzester Zeit fertig zu sein und das publik macht, demotiviert die anderen sehr, der solche Vorteile entweder nicht hat oder gar nicht nutzen mag.

Wollte ich nur mal so los werden :p Jeder macht, wie es ihm beliebt, soll er auch, gibt Inno demjenigen auch die Möglichkeit, doch nett und gemeinschaftsorientiert ist was anderes. ;)

Geisterstädte jagen wäre doch auch mal ein tolles Event :D:D:D
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Obwohl dieses Event sehr früh begann als ich noch in Urlaub war, hatte ich es doch noch geschafft daran teilzunehmen und bedanke mich für die :diamond::diamond::diamond: und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Alle die diesesmal kein Glück bei der Ziehung hatten drücke ich die Daumen für das Forenevent im März 2020.
 
Oben