• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Moonlady70

Anwen's Kuss
gibts doch

1586552989856.png
 

HeroLauer

Bekannter Händler
wann bekommt man eigentlich die Bestätigung dass man weiter ist? Oder sieht man das automatisch wenn die 2. Frage auftaucht?
Habs selber gelesen sorry *schäm*
 

Folara

Knospe
Ich gebe hobbitrose Recht: Den Thread hätte ich ohne Moonladys Hinweis auch nicht gefunden. Und da auch nirgends in der Ankündigung steht, wann es losgeht, hätte ich brav gewartet bis unter "Forenevents" ein neuer Thread aufgemacht wird (so kann man das im Ankündigungstext nämlich auch verstehen...).
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Mal sehen ob meine Antwort richtig war :))
aber es ist eine schöne Abwechslung ;-)
An dieser Stelle wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest und viel Erfolg bei der Ostereiersuche :))
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
frage zur Grammatik:
"Welche Gastrasse wurde zur Kompensation der zu katzenreichen Amuni fast eingeführt?"
meint ihr
"Welche Gastrasse wäre zur Kompensation der zu katzenreichen Amuni fast eingeführt worden? "

Schöne Idee - hoffentlich bin ich morgen noch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

*Isis*

Kluger Baumeister
Ich verstehe die Frage nicht, sollen wir jetzt raten oder was? o_O
Habe auch im Wiki nichts dazu gefunden :(
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hab ne Weile suchen müssen, aber glücklicherweise konnte ich mich noch erinnern. Hoffentlich richtig. Bin gespannt obs stimmt und wie viele das wussten. Dumm wäre, wenns keiner richtig hat ...
 

Krenoz

Blühendes Blatt
Ich hab da auch noch was gewusst und denke, dass auch einige auf die richtige Lösung gekommen sind. Schließlich sind wir erst bei Runde 3 ;)
 

LwennA

Elvenarexperte 2020
[...]
meint ihr
"Welche Gastrasse wäre zur Kompensation der zu katzenreichen Amuni fast eingeführt worden? "
Ohh, ein Konjunktiv II im Passiv der Vergangenheit, viel komplizierter gehts vermutlich kaum. Aber so lese ich das auch.
Naja, spätestens morgen mit der Auflösung wird uns die Interpretation der Frage klar gemacht worden sein. ;)
 

Deleted User - 2069900

Das "fast eingeführt" ist sehr missverständlich (wenn ich denn die richtige Antwort habe)
 
Oben