• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Deleted User - 149950

Ok, das war zu meiner inaktiven Zeit, daher wusste ich das nicht und bin jetzt raus. Ich dachte, es wären die Konstrukte, da im Vorstellungspost der Konstrukte ebenfalls geschrieben wird, dass sie von den Elvenar als Ausgleich zu den Amuni eingeführt werden sollten, aber die Elvenar die Konstrukte nicht mehr rechtzeitig fertig konstruieren konnten, bevor sie ausstarben. Passte ebenfalls zur Frage.

Egal, ich drücke allen weiterhin die Daumen. :)
 

Deleted User - 2069900

Ich dachte, es wären die Konstrukte, da im Vorstellungspost der Konstrukte ebenfalls geschrieben wird, dass sie von den Elvenar als Ausgleich zu den Amuni eingeführt werden sollten, aber die Elvenar die Konstrukte nicht mehr rechtzeitig fertig konstruieren konnten, bevor sie ausstarben. Passte ebenfalls zur Frage.
Das ist Pech. Dann hatte ich ja richtig Glück das nicht das die richtige Antwort war. Denn das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm ;)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Naja, aber es stand ja in der Frage, welche eingeführt wären. Die Konstrukte wurden ja tatsächlich eingeführt. An die hab ich auch zuerst gedacht, hab mich dann aber noch an den einen Aprilscherz erinnert :)
 

Deleted User - 2069900

welche eingeführt wären
dass sie von den Elvenar als Ausgleich zu den Amuni eingeführt werden sollten, aber die Elvenar die Konstrukte nicht mehr rechtzeitig fertig konstruieren konnten, bevor sie ausstarben.
Das sie dann später doch eingeführt wurden, passt genauso (schlecht) zu der Fragestellung, wie dass die Hundis sicherlich NIE ERNSTHAFT eingeführt werden sollten - also auch nicht "fast" ;) Also hätte beides richtig oder falsch sein können ;) Ich bleib dabei. Da ich das von den Konstrukten nicht wusste, hatte ich Glück, dass es sorum richtig war. Und @Melios leider Pech.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeroJudith

Blühendes Blatt
Ich konnte mich leider nicht mehr daran erinnern und bin auch nicht auf die Idee gekommen, beim Aprilscherz vor einem Jahr zu schauen, stattdessen habe ich ein paar Elvenar-Videos geschaut und gedacht, daß da was erwähnt wird, was mir weiterhelfen könnte. Also bin ich jetzt auch raus.
Ich drücke allen, die noch dabei sind die Daumen.
 

Seeker5207

Meister der Magie
Ich konnte mich leider nicht mehr daran erinnern und bin auch nicht auf die Idee gekommen, beim Aprilscherz vor einem Jahr zu schauen, stattdessen habe ich ein paar Elvenar-Videos geschaut und gedacht, daß da was erwähnt wird, was mir weiterhelfen könnte. Also bin ich jetzt auch raus.
Ich drücke allen, die noch dabei sind die Daumen.
Lach, so ging es mir auch :p Videos, Neues vom Beta-Server und Facebook... Aber an einen Aprilscherz hab ich nicht gedacht... Egal, ist in jedem Fall witzig. Viel Spaß noch denen die es geschafft haben :)
 

Deleted User - 2069900

:(
Also nach Auskunft von Tacheless gibt es das Wiki-Team, die Moderatoren und die Support-Mitarbeiter.
Die Ehrengarde (aber danach wird ja nicht gefragt. sondern nach den Support-Mitarbeitern exclusive der "bezahlten" CMs ) sind also all jene die für ihre "Arbeit" (für INNO) nicht bezahlt werden. Und da INNO mit Elvenar ja nicht nur die deutsch(sprachig)en Server hat, sondern international tätig ist, werden für die internationalen Server und Foren bestimmt auch internationale Mitarbeiter (ehrenamtlich) tätig sein (ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere deutschen Supporter auch die z.B. tchechischen oder die englischsprachigen Server und Foren betreuen).
Sind also ALLE Support-Mitarbeiter Elvenars (also auch das Wiki-Team und die Forenmoderatoren - sind Forenmoderatoren gleichzeitig auch das Support-Team?) mit der Fragestellung gemeint? Oder nur die aus dem deutschen Elvenar (Spiel und Forum) ?
Das geht, wie ich finde nicht aus der Fragestellung hervor.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt, aber es sollte eigentlich ja nur den "DE-Server" betreffen.

Und was du mit der "Bezeichnung" meinst ist auch so eine Frage, theoretisch kann man ja einen "Titel" offiziell haben, aber auch noch andere Aufgaben mitbearbeiten.

Ich wähle bei meiner Antwort vorerst den offiziellen Titel und mache mir dann morgen weitere Gedanken darüber
 
Oben