• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Moonlady70

Anwen's Kuss
Und wahrscheinlich hätte sich das Elvenarteam davon dann erweichen lassen und dich trotzdem eine Runde weiter kommen lassen :)

Ich glaube da wäre ich die einzige Person die da niemals weiterkommen würde, als Verweigerer des Handwerks, des Turms der wöchentlichen Erinnerung sowie der Events.

Ok. Ich habs mal von nem Elfen nachzählen lassen ;) Menschen und Elfen benötigen die gleiche Anzahl Wissenspunkte/Forschungspunkte für das Kapitel der Feen :D

Wäre sonst auch zu INNisch :D

Das mit den Wissenspunkten ist bei Menschen und Elfen ab den Gastrassen immer die gleiche Anzahl, zumindest bis Kapitel XV, das neue ist ja noch nicht auf den Live Welten. Da gibts halt andere Unterschiede, aber die Wissenspunkte sind es nicht.

Aber zumindest gefällt mir diese Frage, die ich nach 10 Sekunden beantworten konnte (ohne zu zählen). Und jeder Spieler findet die Lösung auch ohne in dem Kapitel zu sein und braucht auch niemanden danach fragen.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Feenkapitel erforschen heißt aus meiner Sicht ja auch eindeutig NUR das Feenkapitel und nicht alles bis dahin - dh vorherige Kapitel fließen nicht mit ein. Hab mehrfach drübergelesen aber denke wie gesagt, es ist diesbezüglich eindeutig.
 

Deleted User - 2069900

Ich hab die Antwort nur im amerikanischen Forum gefunden. Gibt es auch ne deutsche Quelle? (Ihr müßt mir ja nicht sagen, wo ;) Ich hab die Lösung ja schon (Hab meine Finger als Zählhilfe benutzt - natürlich nicht. Sooo viele Finger hab ich nicht. Hab ganz altertümlich nen Taschenrechner genommen :)
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
ich habe einmal Taschenrechner benutzt
und einmal Kopfrechnen bzw Pen&Paper

und ich kam tatsächlich 2 mal zum selben Ergebnis, das habe ich dann als Antwort gepostet
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hab 2x gezählt, mehrere Quellen gefunden und immer wars die gleiche Zahl. Sollte bei mir also richtig sein :)
 

Deleted User - 2069900

Aber zumindest gefällt mir diese Frage, die ich nach 10 Sekunden beantworten konnte

und ich kam tatsächlich 2 mal zum selben Ergebnis, das habe ich dann als Antwort gepostet

Sollte bei mir also richtig sein

....
Na dann geh ich mal davon aus, dass wir beim nächsten Mal ALLE weiterkommen (oder keiner ;) - falls das Elvenar-Team sich da was ganz gemeines ausgedacht hat ... Aber nein. Ihr seid doch alle ganz lieb, nicht war Tacheless? Schleim... Sabber ... Mit den Augen klimpern :D)
 

Arrothben

Blühendes Blatt
Ich bin mit meinen 4 aus dem Forum raus. Schade, dass die interne Struktur hier als Elvenar Expertenwissen betitelt wird. Inhalte aus dem Spiel finde ich persönlich ja expertenwissenwürdiger als Innos Mitarbeiter zu kennen. Vielleicht eine Verbesserung fürs nächste Mal.

Gruß
Arro
 

Llenlleawg ap Nudd

Saisonale Gestalt
Wenn es Forenevents gibt, dann sollte Fairness herrschen, sprich: gleiche Chancen für Berufstätige und Dauer-Online-Gänger. Ansonsten is dat Tinneff. Meine 5ct.
 
Oben