• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

GeorgeSB

Meister der Magie
27 .. weil der Zahlendreher bei Kasernengröße 23 der Elfen genau um diese Differenz die Probleme verursacht hat, die hier seit gestern zu leichtem Durcheinander führten - weil entweder das Wiki oder elvenstats (und ggf. andere externe Hilfsseiten) andere Werte hatten. Da gabs offenbar bei der Gesamtsumme an Arbeitskräften ein Zahlendreher bei 2563 (elvenstats) und 2536 (Wiki).
Diese Zahl wäre sozusagen die Zwischensumme für den Ausbau bis Stufe 23 und zieht sich dann alks Folgefehler bis zum Ende durch - wodurch die Antwort laut den Zahlen von Elvenstats nicht 9629 sondern 9656 gewesen wäre.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Für solche Fragen hab ich mir zu beginn der Waldelfen ne Tabelle angelegt :) Da muss ich einfach nur eintragen wie viel Mana/h produziert wird und ich bekomm die maximale Menge raus :)
 

DeletedUser4488

@Tacheless darf ich davon ausgehen, dass der Spieler keine AW Enars Botschaft hat bzw dass er nicht (fast) jeden Tag eine Provinz erkundet?
 
Oben