• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Moonlady70

Anwen's Kuss
Na dann legt mal los und sendet zahlreich Eure Rätsel ein, damit es @Arela & Volpert nicht zu leicht haben und ein wenig Stress bekommen, eventuell auch Inspiration für zukünftige Forenevents.

Ich werde mir da morgen etwas "Elvenarisches" einfallen lassen damit die Beiden ein wenig Beschäftigung bekommen.

Allen Rätseleinsendern viel Glück.

EDIT 19.05.2020 / 14:10 Uhr

Rätselbeitrag eröffnet - Check
Unterhaltung mit den Helfern eröffnet und Lösung gepostet - Check

Die 2 Stunden Zeit waren es mir wert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
sorry für den Doppelpost

Mein Rätsel das ich heute eingestellt habe ist nicht mehr bei den Rätseln unter Besondere Anlässe zu finden


Die Lösung habe ich ja an Beide Helfer gleich danach gepostet, dank der Unterhaltung mit @Freyalieve hab ich mir das gerade nochmal angeschaut und sehe das es nun weg ist. Danach habe ich obigen Beitrag editiert.

Muss ich das nochmals einstellen ?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, Arela & Volpeet sehen die Rätsel noch. Müssen wir mal schauen, warum die Ersteller ihre eigenen Rätsel nicht mehr sehen.
 

*Isis*

Kluger Baumeister
Irgendwie irreführend - hatte vorhin den Support auch schon angeschrieben, weil mein Rätsel nicht mehr zu sehen ist.
 

LwennA

Elvenarexperte 2020
Waren eure Rätsel nach dem Abschicken direkt weg oder erst irgendwann später? Ich kann meins noch sehen, habs aber auch erst vor ein paar Minuten abgeschickt.
 

LwennA

Elvenarexperte 2020
Jetzt ist der Rätsel-Bereich bei mir auch leer. Aber dank eurer Warnung brauch ich keinen Schreck bekommen ;)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich hab meines so gegen 14 Uhr eingestellt, denke so gegen 16 Uhr war es noch da, danach hab ich ehrlicherweise nicht mehr nachgeschaut.

Habe gehofft das die Rätsel dann so wie im Vorjahr freigeschaltet werden, damit ich ein wenig Zeit habe auch eine Lösung für die anderen Rätsel zu suchen, ich mach das ja gerne.

Na dann warte ich mal ab was passiert, das nochmal Einstellen dauert ja nicht so lange, nur wenn es geht bitte die Information rechtzeitig bekanntgeben, @Arela & Volpert sollen ja auch ein bisschen Spaß haben an allen Rätseln
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Habe gehofft das die Rätsel dann so wie im Vorjahr freigeschaltet werden, damit ich ein wenig Zeit habe auch eine Lösung für die anderen Rätsel zu suchen, ich mach das ja gerne.
Arela & Volpert haben die Rätsel eben für alle sichtbar gemacht. ;)

Ich bin zuversichtlich, diesesmal zu den Gewinnern zu gehören und Volarela ihre Grenzen aufzuzeigen ;) ;) ;)
Freu dich nicht zu früh, die beiden sind gut. :p
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Danke schön an @Tacheless und @Arela & Volpert

Nun können wir alle nebenbei auch mitmachen und schauen wie es um unser Wissen steht

Hoffe da kommen noch zahlreiche Einsendungen hinzu, wir wollen doch nicht das sich die Beiden einfach nur am Pool vergnügen und Cocktails schlürfen ;)
 

LwennA

Elvenarexperte 2020
Da sind ja ein paar sehr schöne Rätsel eingestellt worden, diskutieren werde ich darüber aber natürlich nicht solange das Event noch läuft :)

Aber eines ist mir aufgefallen: Kann es sein, dass seit gestern ein Rätsel im Rätselbereich wieder verschwunden ist? Bilde mir ein, dass da noch eins mehr war irgendwo...
 

DeletedUser337

Aber eines ist mir aufgefallen: Kann es sein, dass seit gestern ein Rätsel im Rätselbereich wieder verschwunden ist? Bilde mir ein, dass da noch eins mehr war irgendwo...
2 sogar, es waren gestern spätmittags 15, ein Neues kam dazu, macht 16, 14 sind noch zu sehen.
 

DeletedUser337

Aaaalso ... bis auf eines habe ich alle gelöst - sorry. "What´s happened in Germany" hat es in sich, knackig^^
Dazu meines ... ich sehe derzeit 2 Leute, die gewinnen werden ... ;)

(Das von @Moonlady70 ist übrigens absolut grossartig gemacht!)
 
Oben