• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Seeker5207

Meister der Magie
Ah, vielen lieben Dank euch für die Events und den Tipp. Dann muss ich wohl nochmal suchen gehen - einer fehlt mir noch ;)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich bin mir auch nicht sicher ob das eine da nur 1 Fehler oder 2 sind, aber ich hab mal meine Lösung abgegeben.

Ob ich noch Zeit finde bis 28ten das zu überprüfen weiß ich nicht, eher aber nicht.

Trotzdem allen viel Spaß bei der Fehlersuche
 
ist das eine nun 1 Fehler oder sind das 2?
Wie ein paar andere schon fragten, zählt die eine Stelle als 1 oder 2 Fehler?
Lösungen dürfen leider nicht bekannt gegeben werden! "Wer suchet, der findet! (...Wer draufsteigt, verschwindet", heißts mein Minenräumdienst)"

ich pack mal noch ein "r" dazu

Ingrid
Du kannst eh deine Beiträge edditieren! Unten der "Bearbeiten"-Button, oder wenn du auf handyähnlichen Geräten unterwegs bist, sollte es unten drei Punkterln geben und dort dann die Option "Bearbeiten"!
Aus den Forenregeln:
- Vermeide doppelte Postings! Nutze die “Editieren” und “Multi-Quote” Buttons, die dir zur Verfügung stehen.

;)
LG
 

Nicita20

Bekannter Händler
Wiedermal ein cooles Suchbild :) danke dafür :)
ein Fehler war richtig knifflig;) aber ich glaub ich hab ihn gefunden,ich war schon fast am verzweifeln hihihi :):)
 

lovelymonster

Weicher Samt
Du kannst eh deine Beiträge edditieren! Unten der "Bearbeiten"-Button, oder wenn du auf handyähnlichen Geräten unterwegs bist, sollte es unten drei Punkterln geben und dort dann die Option "Bearbeiten"!
Aus den Forenregeln:

;)
LG

Danke für den Hinweis.
Ich hätte da auch selbst dran denken können, ich hab das sogar schon benutzt.
Sind halt alte usenet Gewohnheiten ...
 

Matze8491

Knospe
Hi,
Ich bin noch ziemlich frisch in Elvenar und ich finde die Forenevents sind eine gute Idee. Weiter so und Viel Glück an alle Teilnehmer.
Lg Matze
 
Oben