• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Bargadasch

Saisonale Gestalt
Die Paarungen habe ich glaub raus, aber bei den Geschenken stehe ich wohl auf dem Schlauch, mir ist im Text schon nicht 100% klar was alles ein Geschenk ist und dann passt das, was ich vermute, nicht zum Bild... mal sehen, vielleicht mal drüber schlafen...
 

Silabar

Blüte
Juhu, ein Buchstabenrätsel :) Da hab ich mich doch gleich mal im Forum angemeldet. Aber kann es sein, dass 2 Fehler drin sind?
Ich versuche mal herauszufinden, wie ich die Lösung posten muss, dort werde ich das dann vermerken.
 

Nicita20

Bekannter Händler
Hihi
ich hab auch welche gefunden ;)
aber ich denke ,so lang alles einen Sinn ergibt tut das bestimmt keinem weh ;)
 

Nicita20

Bekannter Händler
Jetzt fehlt mir nur noch der erste Teil vom Rätsel ;) den hab ich noch nich ,der lässt mein Hirn etwas mehr rauchen ;)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Hihi
ich hab auch welche gefunden ;)
aber ich denke ,so lang alles einen Sinn ergibt tut das bestimmt keinem weh ;)

Das Problem wenn es Fehler geben sollte (also wenn z.B. Leerzeichen fehlen) ist auch die Anzahl der Buchstaben der Wörter unterschiedlich und da kann es schon passieren, das beim Versuch es zu lösen manches keinen Sinn ergibt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Problem wenn es Fehler geben sollte (also wenn z.B. Leerzeichen fehlen) ist auch die Anzahl der Buchstaben der Wörter unterschiedlich und da kann es schon passieren, das beim Versuch es zu lösen manches keinen Sinn ergibt.
Dies ist hier zum Glück nicht der Fall, was die Antworten der anderen Teilnehmer zeigt. :)
 

Feytala1986

Fili's Freude
Das zweite ist ja noch fieser als das Erste ! Heieiei...

Ich hab das ganze jetzt auch übersetzt. Und jup. Ich hab auch (sogar 3) Fehler gefunden. :) Aber das kann ja passieren, vielleicht hat Arela im Orginaltext eben einfach Rechtschreibfehler gemacht. Oder Volpert hat sie abgelenkt, der Böse !
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Antwort auf Teil 2 abgegeben, dann warten wir mal auf Teil 3

Dies ist hier zum Glück nicht der Fall, was die Antworten der anderen Teilnehmer zeigt. :)

Tut mir zwar leid, aber schön reden ist halt auch so eine Sache. Ich schätze die Arbeit von @Arela und Volpert eigentlich sehr, das ab und zu mal Fehler auftauchen ist auch verständlich und akzeptabel, aber zumindest die Fehler eingestehen und ausbessern sollte man dann auch erwarten können.

Das isses nich ;)
Aber es ergiebt zumindest Sinn was ich raus hab :)

Das war zuerst mein Gedanke als ich das Rätsel gesehen habe, hat sich aber nach heutiger Betrachtung dann als falsch rausgestellt.

Das zweite ist ja noch fieser als das Erste ! Heieiei...

Ich hab das ganze jetzt auch übersetzt. Und jup. Ich hab auch (sogar 3) Fehler gefunden. :) Aber das kann ja passieren, vielleicht hat Arela im Orginaltext eben einfach Rechtschreibfehler gemacht. Oder Volpert hat sie abgelenkt, der Böse !

Ich persönlich finde Teil 1 schwieriger als Teil 2 mit den eingebauten 3 Fehlern.

Ich glaube ich habe mehr Zeit investiert (Excel) um die einzelnen Codes zu kopieren und danach Namen zu definieren, als es Zeit kostete die richtigen Buchstaben zu finden.

Ich glaube ja eher dass das Geschrei von Arela und Volperts Kind die beiden abgelenkt hat. :D

Na dann haben wir ja das Problem für die 3 Fehler gefunden ;)
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich hab letztlich einfach beide Fassungen gepostet. Die Orginalübersetzung mit Fehlern UND die von mir vermutete "gemeinte" Fassung mit zwei korrigierten Rechtschreib- und einem Zeichensetzungsfehler.
 

Nicita20

Bekannter Händler
Also ich fand ja den 2. Teil recht gut :) den hab ich am Nachmittag gelöst gehabt ;);)
teil 1 war kniffliger :)
in Teil 1 hab ich alle untergebracht und im 2. ergibt das gelöste einen Sinn ,also werd ich’s auch so weitergeben :):)
 
Oben