• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Feytala1986

Fili's Freude
Ich muss es mal direkt sagen... Könntet ihr BITTE aufhören die Tips rauszulöschen bevor ihr einen einzelnen Tipthread zumacht ? Bei den immens vielen Posts die man machen muss ist es grade für mich als nicht-so-fussballfiebrige nahezu unmöglich mir zu merken wo ich jetzt bereits Tips abgegeben hatte und wo nicht. Derzeit hab ich wieder den Überblick völlig verloren. Und wenn ich einfach neue Tips abgeben habt ihr dann am Ende zwei verschiedene oder die Tips kommen gar zu spät...
 

DeletedUser

@all: Nicht vergessen ...

Am 26. Juni 2021 fangen die K.O. - Runden an (Achtelfinale).

Ab da gibts keine Unentschieden mehr. :)
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Ich muss es mal direkt sagen... Könntet ihr BITTE aufhören die Tips rauszulöschen bevor ihr einen einzelnen Tipthread zumacht ? Bei den immens vielen Posts die man machen muss ist es grade für mich als nicht-so-fussballfiebrige nahezu unmöglich mir zu merken wo ich jetzt bereits Tips abgegeben hatte und wo nicht. Derzeit hab ich wieder den Überblick völlig verloren. Und wenn ich einfach neue Tips abgeben habt ihr dann am Ende zwei verschiedene oder die Tips kommen gar zu spät...

Beim Tippspiel tippen die Tipper bis 1 h vor Spielbeginn und erst dann werden die Tipps von der Tippjury gelöscht. So lange man noch tippen kann, sieht man seine Tipps also noch und es ist nicht möglich, zu spät oder doppelt Tipps zu tippen. Nur wenn der Tipper vergisst zu tippen, hat man keinen Tipp abgegeben. ... nur so als Tipp von einem Tipper zum anderen Tipper :)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Tacheless

Ich hab gerade gesehen dass bei den heutigen Spielen meine Tips noch da sind, hab aber nicht probiert einen neuen abzugeben.

Wäre es nicht besser die auch zeitgerecht zu sperren?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn man dran denkt... ;) Ich Arela und Volpert mal aufgescheucht.

Aber wir sehen, wenn jemand seinen Post editiert und auch wann. Würde also jemand da schummeln wollen, wäre dieser Spieler disqualifiziert. ;)
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Das Tippspiel im Forum ist schon etwas umständlich. Gerade wegen dem Spamschutz, der nach und nach freigeschalteten Partien und das man gar keinen Überblick über seine und die Punkte der Anderen hat. Da wäre es vielleicht sinnvoller auf externe Anbieter wie Kickt*** zurückzugreifen. Wäre auch für die beiden einfacher zu händeln, aber ich weiß dass dann wahrscheinlich auch wieder einige Forenuser auf die Barrikaden gegangen wären. XD
Frage: Wird es nach der Vorrunde zumindest einmal einen Zwischenstand geben?
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich brauche ehrlich gesagt keinen Zwischenstand, dafür bin ich einfach zu schlecht ;)

Das mit dem Spamschutz ist leider nervig, aber wenn da jetzt maximal 2 Spiele freigeschaltet werden, ist das auch akzeptabel, und der Schutz sollte ja nicht für das Tippspiel im Besonderen gelten.

Wünsche allen weiterhin ein gutes Bauchgefühl bei der Tippabgabe.
 

PAMELA123

Weltenbaum
Hallo!
Warum kann ich für das heutige Spiel um 21Uhr keinen Tipp mehr abgeben?
‚Tippabgabe bis spätestens 20Uhr‘ aber ‚Es sind keine weiteren Antworten möglich‘
:oops:
 

zeroone

Ori's Genosse
ja los drück den Knopf lol.
Push the Button
Hauptsache danach hab ich eine Million Diamanten auf dem Spielerkonto loooool
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Also der rote Button für diesen Thread...ähm...ich glaube, der löscht alle Einträge im aktuellen Forenevent. Wenn du dir den Zorn aller Teilnehmer zuziehen möchtest... ^^
 
Oben