• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Nicita20

Bekannter Händler
Wieder mal ein cooles Event :) ein paar mehr äugLein wären auch nich schlecht gewesen ;)
war gut zu bewältigen auch während des GAs ….ales gefunden und abgeschickt :)
vielen Dank dafür ;)
 

Nicita20

Bekannter Händler
Ich bedanke mich schon mal bei @Arela und Volpert für das , wiedermal, super Rätsel :) und schon mal für die Dias :)
schade nur das so wenige mitgemacht haben ,denn es ging auch locker flockig von der Hand und auch während des GAs ;);) gut zu bewältigen ;) ich freu mich aufs nächste …. Und auch meinen Glückwunsch an den Mitgewinnern :)
 

MyLilly

Meister der Magie
Hey cool, ich bin dabei.
Freu mich echt, weil fand das sogar recht schwer und habe mich mühsam da durch gesucht um die Namen zu finden :D.
War mir nicht sicher, ob das alles so richtig ist. Um so schöner das es richtig war und auch noch gewonnen.
Danke.
 

DeletedUser

Supi, bin dabei. War ein tolles Rätsel - davon kann es mehr geben :)

Vielen Dank für eure Mühe!
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Liebe Gewinner des Forenevents im August, Arela & Volpert hatten so viel um die Ohren, dass sie die Diamanten dieses Mal leider etwas verspätet gutgeschrieben haben. Alle Gewinner haben mittlerweile jedoch ihren Preis bekommen und die beiden bitten vielmals um Entschuldigung. :) :diamond:
Nur kein Stress! :)
Auf jeden Fall: Danke fürs Forenevent! :)

Wäre es aber ev. möglich weitere solche Meldungen, die das Forenevent betreffen, in den entsprechenden Threads von A&V zu posten? Müssen ja nicht die zwei sein, sondern, ich meine, dass ihr Meldungen in den Threads postet, wenns geht! ;)

Warum bekomme ich übrigens keinen Glockenhinweis, wenn mich A&V erwähnen? Bei den anderen Communitymitgliedern funkts ja auch!

Alles Gute
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wäre es aber ev. möglich weitere solche Meldungen, die das Forenevent betreffen, in den entsprechenden Threads von A&V zu posten? Müssen ja nicht die zwei sein, sondern, ich meine, dass ihr Meldungen in den Threads postet, wenns geht! ;)

Oh, das ist wohl wahr, da stand ich vermutlich etwas auf der Leitung und hätte es übersichtlicher lösen können. Mea Culpa^^

Warum bekomme ich übrigens keinen Glockenhinweis, wenn mich A&V erwähnen? Bei den anderen Communitymitgliedern funkts ja auch!
Habe ich auch nicht bekommen. Nur den Hinweis, dass Arela & Volpert auf das Thema geantwortet haben.

Das werden wir uns einmal näher anschauen, danke für den Hinweis!
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Ja, fast vergessen. Das Foren-Event August wäre toll gewesen, aber Ende 1 Tag vor GA-Finale fand ich sehr unpassend. Hätte das gerne gemeinsam mit der Gilde gelöst, vor allem, damit die neueren Spieler mal bissel in den Archiven stöbern, aber ging dann völlig unter im Abenteuer.

GW an die Gewinner
 

*Isis*

Kluger Baumeister
Vielen Dank für ein weiteres Forenevent :)

Aber der Kontrast ist teilweise so gering, dass die Buchstaben schwer zu lesen sind - trotz Vergrößerung.
Daher wären z. B. orangene Buchstaben besser.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich mag die Art dieser Suchrätsel und hätte auch gerne mitgemacht. Aber ich kann fast nichts erkennen, zum einen sehr klein, sehr dünn und sehr kontrastarm. leider
 
Oben