• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Nicita20

Bekannter Händler
Danke für diese schöne Rätsel ,ich mach sowas sehr gern :) aber an einem Wort wär ich beinahe gescheitert
in der Hoffnung das es richtig ist ;)

ich drück allen teilnehmenden die Däumchen :) hat wieder Spaß gemacht :):)
 

FCL001

Zaubergeister
Endspurt im Forenevent, es könnten ruhig noch ein paar mehr teilnehmen, ;)
das ist zwar nett gemacht, aber nicht jeder hier hat noch Augen wie ein Luchs, ich z.B. kann das nicht wirklich gut lesen. Ein anderer Hintergrund oder die Schrift deutlich hervorheben wäre hilfreich und würde sicher noch manchen zu mitmachen bewegen
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Mir hat es mal wieder Spaß gemacht, die Forenevents sind wunderbar abwechslungsreich, danke dafür :)

(Ich kopiere auch einfach in OneNote und kann es dort vergrößern.)
 

MyLilly

Meister der Magie
Wurde das Oktober Forenevent denn schon ausgewertet?
Meine Antwort steht noch immer drin also unter dem Event zum auswerten? Oder wurde das verlängert?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nee, wurde nicht verlängert. Arela und Volpert sind nur krank. Aber morgen sollten sie wieder zur Arbeit erscheinen. ;)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
vom

Forenevent Forenevent im Oktober - Such die Wörter


@Arela und Volpert: Mein Beitrag steht noch auf der Forenevent-Seite. Hat bestimmt nichts zu bedeuten, oder? :)
1636394489718.png
 

Minimaxe

Weltenbaum
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und tolle Ideen für die Gewinne.
:) :)

Kleine Nachfrage zum neuesten Forenevent: wird eine Textdatei, Pdf-Datei gewünscht oder kann man es direkt posten, wenn man sich nach der ungefähren Zeichenzahl so einer Seite orientiert?
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Das Format ob Text oder pdf ist nicht von Bedeutung, nur bitte kein Bild , da wir den Text ja verarbeiten müssen. ;)
Es soll halt kein Roman werden was halt so auf eine A4 Seite passt, hierbei ist nicht mehr besser sondern ausrreichend viel :D
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Herzlichen Dank auch von mir für die Dias und den Spaß mit dem Rätsel ... und auch herzliche Glückwünsche an alle Gewinner :)
 
Oben