• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Moonlady70

Anwen's Kuss
Weihnachtsgeschichte (Gedicht) gepostet und Pdf.Datei angehängt, hoffe es klappt.

Bekommen wir nur die Siegergeschichte zu lesen oder doch einige mehr?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
auf Platz 1 und 3 vom
Foren-Event im November
:elf::human:
Vielen Dank @Arela und Volpert, für die 1.000 Diamanten.
:) Ich freue mich natürlich über den 2. Platz, :)
auch wenn nur 5 teilgenommen haben ...


PS: Die Geschichte von @Vendita wird leider nicht angezeigt - "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen." ist alles,
was man zu lesen bekommt. ;)
 

Vendita

Blühendes Blatt
danke schön @Cruller für den Hinweis!
vielen Dank @Arela und Volpert für die Dias!! :)
ich kann die Geschichte gern in einem anderen Format hochladen wenn das hilft
nur das Original-Format (docx) wurde als Dateianhang nicht akzeptiert und hier i-wo stand pdf ist kein Problem... :oops:
 

Fayence

Bekannter Händler
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Ich habe mich sehr gefreut. Der Preis kam gerade richtig zusammen mit der 20% - Ermäßigung für eine Stadterweiterung.

Natürlich möchte auch ich sehr gerne @Venditas Geschichte lesen und freue mich schon drauf.
 

Vendita

Blühendes Blatt
vielen Dank @jens333 für das Einstellen der Geschichte!
das Original hatte übrigens auch ein paar Absätze die das Lesen erleichtern... aber so gehts auch^^
herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Platzierten!
ich fand das ein ganz besonders schönes Forenevent :)
 

Deleted User - 149950

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ein riesiges DANKESCHÖN allen für die tollen Geschichten! Jetzt bin ich echt gespannt auf die Gewinnergeschichte!
(Und eigentlich auch ziemlich neugierig auf die 3-Wort-Geschichte. Vielleicht kann der Einsender die ja hier mal posten?)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Das wird wieder ein tolles Foren-Event. Schätzfragen und Tipp-Spiele sind zwar nicht so meins, aber mitmachen möchte ich schon. Nur: Wie, wo meldet man sich an? o_O
 
Oben