• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Moonlady70

Anwen's Kuss
Nur eine kurze Zwischenfrage, wo soll ich den meine Schätzung abgeben?

Im Forenevent-Forum unterhalb der ersten Frage oder per Unterhaltung an @Arela&Volpert oder jemand anderen

Danke schön fürs beantworten
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Fast wie die Champions League, da macht das zuschauen auch Spaß. Darf man auch sein Favoriten nennen @Tacheless oder ist das eher unangebracht (ist nur eine Frage)?
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
@AngelOfDead Ich würde drauf verzichten. Ich fände es jetzt nicht schön, wenn einige Spieler hier eine lautstarke Fangemeinde haben und andere so gar niemanden. Muss ja nicht sein.
Darum ja die Frage und ihr Wunsch sei mir Befehl. ;) Wie beim Fußball habe ich meine 2 Favoriten und bewahre Stillschweigen. ;)

Edit:
ich bin dann auch am Ende des Events ehrlich und sage wenn ich tippte und gratuliere dennoch dem Gewinner!
Möge der bessere gewinnen. ;)
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Könnte beim nächsten mal die Frage vom Forenevent bitte eindeutiger gestellt werden? Ich habe die Frage so interpretiert, dass man erraten soll, wie viele Posts am 07.09. Schon gepostet wurden, daher ging meine Schätzung leicht daneben... Für die Zukunft wäre es schön, solche Missverständnisse durch eine eindeutigere Fragestellung zu vermeiden.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich kam irgendwie nur auf 122 Posts, da müssen sich wohl 7 versteckt haben oder an dem Tag auch gleich wieder gelöscht worden sein :p

Von meiner Seite aus habe ich meine Antwort für Frage 2 bereits abgegeben und werde diese auch nicht mehr abändern und wünsche @hobbitrose viel Glück im Duell.

Natürlich auch allen anderen Top 16 Experten viel Glück bei der Schätzung.
 
Oben