• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser1721

@Alarich ... ich schätze es ist auch sehr von der Aufgabe abhängig, wie viele sich beteiligen (Zeit / Aufwand / möglicher Nutzen) ... ich konnte bisher aus Zeitgründen auch nicht jedes Event mitmachen. Aber selbst wenn man nicht gewinnt: dabei sein ist alles, heißt es doch so schön !? Und ich persönlich hab immer Spaß an sowas. Wenn dann noch zusätzlich - so wie heute wieder - eine zusätzliche Belohnung dabei raus springt: doppelt freu (einmal wegen dem Angebot, ein Event spielen zu können und einmal wegen dem Gewinn an sich). ;)

Nochmal Danke an Inno - auch für die sehr zügige Umgestaltung des Events !!! Und wenn das irgendwann mal mit den Bildchen funktionieren sollte, dann mach ich da auch gerne mit :D
 

DeletedUser

Hab ebenfalls schon was bekommen - Danke dafür:)
Hätte ich wirklich nicht gedacht, schon bei der dritten Teilnahme was zu gewinnen. Vor allem wo ich doch schon all mein Glück für drei Glossy Gardens verbraucht habe...
 

DeletedUser

Cheaten? Ein Problem bei Google einzugeben und auf eine einfache Lösung zu hoffen sollte das Einmaleins jeden Internetnutzers sein.
Das war sprichwörtlich das Erste, das ich getan habe. Was sollte man auch sonst tun?
 

DeletedUser2767

@Njnia : Du hast mich missverstanden, ich meinte das dass Cheaten (an sich) somit einfach gewesen wäre, nicht das du dieses getan hast ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dabei hatten wir doch die Hoffnung, dass ihr an dem ein oder anderen Wiki-Artikel hängen bleibt und euer Wissen erweitert. :)
 

DeletedUser2767

War ja klar, das da mehr hinter dem Event steckt hehe (Spass) :p Ich habe mich nur durch gescrollt und auf die jeweiligen Bilder konzentriert :D
Aber bei mir ist das WiKi immer offen ;)
 

DeletedUser4597

Oh mein Gott, wie krass, ich hab' gewonnen!!!?!? Bin ganz aus dem Häuschen und hätte es glatt verpasst, wenn ich nicht gerade hier über den Thread gestolpert wäre und mir gedacht hätte, ich schau mir doch mal die Gewinner-Liste an, rein aus Neugier...
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und erst dann guck' ich auf meine Dias im Spiel und bin ganz geplättet - cool und DANKE! Hat Spaß gemacht!
 

DeletedUser4436

Das war mein erstes Forenevent, ich hab zwar nix gewonnen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Glückwunsch an alle Gewinner :)

Ich geb nicht auf, beim nächsten Event gewinn ich bestimmt :p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hach, ich schmeiss einfach jetzt mal direkt eine Frage hier dazwischen: Was für ein Event würdet ihr euch denn mal so wünschen, wenn ihr die Wahl hättet?
 

DeletedUser4640

Und meins, mit meinen langen Haaren, ca. 20- 30 centimeter und nicht gekämmt:D. Gesichter zeichnen kann ich auch nicht. Ich bin mir nicht so sicher ob sie meins wollen
 

DeletedUser1721

Nun ja ... es gibt ja einiges was man machen kann :)

Ich finde zum Beispiel auch "Suchbilder" sehr interessant ... ob nun Wimmelbilder (bestimmte Dinge suchen) oder Fehlerbilder (Bilder im Vergleich und Fehler finden) ist beides gut.

Aber ich mag auch die "kreativen" Sachen ... z.B. eine kleine Geschichte aus vorgegebenen Begriffen fertigen, irgendwas bildmäßiges gestalten ...

Was vielleicht auch mal spannend wäre ... so eine Art "Texträtsel": Arela und Volpert erzählen von irgendwas eine "Geschichte" die ein Rätsel beinhaltet. Und man muss dann die Lösung herausfinden. Oder es werden Dinge aus Elvenar "umschrieben" und man muss herausfinden was gemeint ist.
 
Oben