• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Deleted User - 1630097

Herzlichen Glückwunsch an alle, die weitergekommen sind. Ich hab den Leuten vom Support ein Vielfaches an Arbeit unterstellt ;) . Gut für sie, dass ich mich getäuscht habe.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Flinke Biene

Und ich hab den Supportern mit meinem Tip von 8.178 wohl das Gegenteil unterstellt. Obwohl ich noch immer der Meinung bin, das ich da doch sehr nahe dran war, hab aber leider vergessen die vielen Tickets für das Wiederherstellen von fälschlich gelöschten Gebäuden zu addieren, die als Kulanz und nicht als Ticket zu werten ;) :p:eek:

Die neue Frage ist sehr knifflig, da ich in meinen 4 Welten da mit Sicherheit den gesuchten Durchschnitt nach oben getrieben habe, immerhin habe ich ja auch die Forschungen gemacht und keine Portalgewinne verwendet. Ich hoffe aber auch das die Daten eingefroren sind und jene SpielerInnen die das Kapitel bis zur Frist der Tipabgabe noch abschließen nicht mehr miteingerechnet werden.

Viel Glück @Geloeschtes Mitglied8712 und natürlich auch den anderen Viertelfinalisten.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Glückwunsch an Thews und die anderen Halbfinalisten !

Die Waldelfen haben mich gebrochen^^
Mit so einer enorm hohen Zahl hab ich nicht gerechnet.

Viel Erfolg weiterhin...
 

lovelymonster

Weicher Samt
Glückwunsch liebe Cruller :)

Allen Halbfinalisten noch viel Erfolg.

Anekdote am Rande: Auf der Suche nach Anhaltspunkten für die Beantwortung der Frage habe ich in meinem Forschungsbaum eine zwar ausgefüllte aber noch nicht freigeschaltete Technologie bei den Waldelfen gefunden. Damit konnte ich dann eine Eventquest erledigen :)
 

Deleted User - 1630097

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Die neue Frage hat es ja in sich!
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
Glückwunsch an Thews und die anderen Halbfinalisten !

Die Waldelfen haben mich gebrochen^^
Mit so einer enorm hohen Zahl hab ich nicht gerechnet.

Viel Erfolg weiterhin...
Danke @littleFlex , ich war aber auch weit weg, so hoch hätte ich es auch nicht geschätzt, ich hatte auf 100 Tage getippt.

ich weiß das ich vor 4 Jahren da aber deutlich schneller durchgerast bin, ich hatte aber auch konsequent alle Kulturgebäude plattgemacht und auf jeden freien Platz eine Trauerweide gestellt um an die riesigen Mengen an Mana zu kommen die man brauchte, ich brauchte dann trotzdem noch etwa 2 Monate, und hab die Zahl für meinen Tipp dann fast verdoppelt, da hätte ich noch einiges mehr draufschlagen müssen.

Ich wünsch meinen Mitstreitern viel Glück für die nächste Runde, und immerhin wir sind schon alle in den Dia-Gewinnen
Daher Glückwunsch an alle
 

Gelöschtes Mitglied 25860

ich habe 36 Tage getippt, da die Leute meiner Gilde alle weniger als 4 Wochen brauchten^^

vielleicht hatte mein Rechner auch einfach die 1 vor der Zahl nicht getippt, obwohl ich gedrückt hatte^^
 

Deleted User - 149950

6.000.000.000 Turnierpunkte?!? Ernsthaft? Wie viele werden denn dann auf den anderen Servern gemacht, ich hatte die für Felyndral zusammengerechnet (konnte man ja in der Historie gut sehen) und kam dort für DE3 auf eine Summe von knapp 10 Millionen Turnierpunkten. Deswegen hab ich insgesamt bei 7 Servern auf 66.666.666 Turnierpunkte getippt.:eek::oops:

Gratulation den beiden Finalisten. :)

Aber ich würde da wirklich mal gerne wissen, wie viele auf den Servern 1 und 2 gemacht wurden - das müssen dann ja Unmengen gewesen sein, wenn ich um den Faktor 100 daneben lag.
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
Hm, glaubst du Inno würde uns belegbare Zahlen liefern, das gabs noch nie.

du kannst ja mal ausrechnen wieviele Städte wieviele Punkte im Durchschnitt machen müßten und wieviele reale Spieler das in Deutschland wären, also wer hat wieviele Städte über alle Server verteilt.
 
Oben