• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Jugolas

Ehem. Teammitglied
@Bertram von Traunstein Die Rätsel werden nicht gelöscht sondern sind unsichtbar bis sie von Arela und Volpert manuell freigeschaltet werden (damit niemand vorher eine Lösung kommentiert). Die beiden haben gerade etwas Stress und kümmern sich sicher zeitnah drum. Aber gelöscht werden hier keine Rätsel. :)
 

*Isis*

Kluger Baumeister
Vielleicht tritt ja der Anzeigefehler bei mehreren Spielern auf?
Ich hatte mein Rätsel nach dem Abschicken auf der Rätselseite auch nicht mehr gesehen (normal ist es als muss-noch-freigeschaltet-werden-Variante für den Ersteller zu sehen. Bei mir war trotz Neustart gar nichts, daher hatte ich es auch zweimal geschickt und konnte dann erst beide sehen, aber auch nicht mehr bearbeiten/löschen.
 

Bargadasch

Saisonale Gestalt
Was haltet ihr von meinem Bauchgefühl:
die Belohnung nur von gelöst/nicht gelöst abhängig zu machen finde ich irgendwie schade.
Finde es sollte auch etwas für "das tollste" oder die "tollsten" gelösten Rätsel geben.
Klar das wäre sehr subjektiv, aber was meint ihr?
Kleiner Nachtrag: Dabei geht es mir nicht um mehr Dias im Gewinntopf und auch ehr für nächstes Jahr.
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich finde,das ist eine nette Idee!Ob sich das auch umsetzen läßt,weiß ich natürlich nicht.Ich habe in diesem Jahr zum ersten
Mal dabei mitgemacht,weil noch Rätselsteller gesucht wurden.Ich gehe auch davon aus,dass mein Rätsel gelöst werden
wird und das finde ich völlig in Ordnung so!Ich wollte vorallem,dass mein Rätsel Freude und Spaß bereitet.Das ist das
erste selbst von mir erstellte Rätsel meines Lebens,noch dazu im Internet!Also wünsche ich allen,wie schon geschrieben,
viel Spaß mit dem Film,Arela&Volpert und auch allen anderen,die Lust darauf haben!(Das soll aber nicht bedeuten,dass ich
es auf so eine Extrabelohnung abgesehen habe!):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Frage zum Forenevent Juni 2022

1654097360659.png


Der Start ist ja erst am 02.06.2022, also kommen da von euch in dem Zeitraum irgendwelche Rezepte oder dürfen wir da selbst wählen was uns dazu einfällt?

Es muss ein Bild gemacht werden das mindestens 600 x 600 ist, dann eine Zutatenliste (Elvenarisch nehme ich an) und die Schritte dazu.

Die Zutatenliste und die Schritte dürfen aber zusätzlich zum Bild gepostet werden oder mit dem Bild sichtbar sein?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Moonlady70 Ihr dürft da selbst ganz kreativ sein und selbst ein Rezept entwerfen. Es sollte halt nur irgendwie mit Elvenar zu tun haben. Ob ihr jetzt Elvenade macht oder Schlauberger Suppe, Manatränen oder ganz was neues, das überlassen wir euch.

Die Zutatenliste und Schritte müssen nicht im Bild mit sein, sondern können als Text dazu gepostet werden.
 

Avenahar

Fili's Freude
@littleFlex und @Feytala1986 Ihr habt wirklich einen super Job gemacht und ich danke Euch herzlich dafür! Arela und Volpert, ihr musstet ja ein paar Mal
fluchen wie die Rohrspatzen
aber ich hoffe, ihr hattet Spaß dabei! ;)
Ich freue mich auf das nächste Rätsel-Event aber genieße jetzt erst einmal die Zeit bis dahin, in der ich mir die Haare raufen darf!
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Moonlady70 Ihr dürft da selbst ganz kreativ sein und selbst ein Rezept entwerfen. Es sollte halt nur irgendwie mit Elvenar zu tun haben. Ob ihr jetzt Elvenade macht oder Schlauberger Suppe, Manatränen oder ganz was neues, das überlassen wir euch.

Die Zutatenliste und Schritte müssen nicht im Bild mit sein, sondern können als Text dazu gepostet werden.

Alles klar, dann weiß ich Bescheid und werde mir was überlegen. Danke
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Sorry, für den Doppelpost, geht in diesem Fall aber nicht anders.

Habe noch zwei Fragen, da dies nicht eindeutig herausgeht.

Muss die Zutatenliste und die Schritte auch die "Elvenarische-Übersetzung" beinhalten, wie z.B. glänzendes Feengold (Butter) oder genügt es wenn man die Elvenarische Version und das Bild postet und das Originalrezept separat?

Ist es egal wie ich den Text poste oder hättet ihr das gerne in einer bestimmten Form wie pdf?
 
Oben