• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser

Kreative Sachen sind sicherlich nichts für jeden, bringen aber Abwechslung. Da die Events ja doch recht regelmäßig stattfinden, finde ich persönlich es auch nicht schlimm, wenn jemand nicht bei allen Events teilnimmt. (aus welchen Gründen nun auch immer)

Ich persönlich mag Rätselreihen, die in eine Geschichte eingebunden sind. Das ist natürlich auch pupseinfach zu erstellen und bedarf keiner Extraarbeit. :p
 

DeletedUser4597

Ich finde Sachen gut, wo man ein bisschen "Arbeit" reinstecken muss und gleichzeitig Elvenar, andere Mitspieler und ihre Städte kennenlernt und ein bisschen suchen muss. Gleichzeitig müssen sich die "Götter ganz oben" auch mal wieder bei kleinen Würstchen umschauen und Neulinge kommen bei "Großen" vorbei und erhalten einen Eindruck, wie das später mal aussehen wird.
Beispiel:

"Finde 5 Mitglieder innerhalb der obersten 200 Ranglistenplätze, die folgende Bonusgüter haben: Holz, Kristall, Elixier"

Oder

"Finde 5 Mitglieder zwischen Ranglistenplatz 2000 und 2500, die keiner Gemeinschaft angehören"

Oder

"Finde 5 Mitglieder zwischen Ranglistenplatz 8000 und 9000, die mehr als 2 Wunder in ihrer Stadt stehen haben"

Oder

"Finde 5 Mitglieder zwischen Ranglistenplatz 15000 und 16000, die mehr als 6 Werkstätten besitzen"

Oder

"Finde 5 Mitglieder zwischen Ranglistenplatz 20000 und 21000, deren Hauptgebäude mindestens auf Stufe 7 ausgebaut ist"
 

DeletedUser4597

Stimmt, Haro. Daran hatte ich nicht gedacht.
Ist ja auch nur ein möglicher Vorschlag unter Mehreren, ich denke, das Prinzip ist klar geworden :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe ja gefragt, was ihr gerne an Events macht/hättet. Das ein oder andere kann man hier schon, vielleicht in etwas anderer Form, aufnehmen und dran arbeiten. ;)
 

DeletedUser4640

Wie wäre es den mit irgendeinem Roboter von den Entwicklern der entwischt ist, pro Tag ist der dann bei jedem in der Stadt versteckt. Wer ihn findet kriegt die heutige Belohnung( vielleicht Kulturgebäude )ins Inventar. Danach ist er natürlich bei allen in der Stadt weg.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Haro der Eroberer : Na ja, das ist ja kein Forenevent. Hier geht es nur um Events, die wir im Forum anbieten können. Das mit dem Roboter ist eine Sache für die Entwickler. ;)
 

DeletedUser2767

V4 gehöhrt uns dann auch

Ihr seid einfach zu viele :p lustig ist es trotzdem :)

Edit: Du hast vollkommen recht Tacheless - sorry..'! Dann füge ich hinzu, dass so ein ähnliches Spiel für ein Forenevent doch auch mal lustig wäre?! :) Es müsste halt nur bissi anders aufgebaut werden, da ja in den bisherigen Forenevents die Antworten nur für Arela & Volpert sichtbar war.
Zudem müsste vielleicht auch die Zeit begrenzter sein ;) (Jetzt ist es nimma ganz OT :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich störe nur ungern...aber das artet jetzt in Spam/Offtopic aus - bitte kehrt zurück zum eigentlich Thema. Ich verrate euch auch direkt nochmal, welches das ist: Feedback zu den Forenevents, die sich Arela & Volpert immer für euch ausdenken. Gerne nehmen wir hier im Thread aber auch Vorschläge für weitere Events auf. :)
 

Damion

Kluger Baumeister
Ich spiele jetzt seit einem Jahr Elvenar. Die bisherigen Forenevents waren echt Klasse. Geschichten zur Weihnachtszeit, der Wiki-Rätselmeister, und und und. Ich hatte großes Glück beim Kreuzworträtsel. Das erste Mal teil genommen und direkt 300 Diamanten gewonnen. :D
Ich bin offen für alles was noch kommen mag.
 

DeletedUser

Forenevents können das Forum beleben, sollten aber sich aber auch auf das Spiel beziehen, meine Meinung;)
Evtl. gibt es eine Möglichkeit, im Spiel, solche Event´s bekannt zu geben. Wenn Spieler durch solche Event`s erst mal den Weg hier ins Forum gefunden haben, bleiben evtl. manche auch und mehr Spieler, die auch aktiv hier im Forum sind, können nicht schaden;)
 
Oben