• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser

Klasse Event! Diesmal sind die Preise ja ziemlich hoch. :):):) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lösen der Rätsel, Arela und Volpert.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Oh, ich hoffe, Arela & Volpert haben sich da nicht etwas missverständlich ausgedrückt. Die Gesamtanzahl von Diamanten (z.B. 2000) wird dann an diejenigen aufgeteilt, deren Rätsel sie nicht lösen konnten. Bedeutet: Es sind 10 Spieler, deren Rätsel wir nicht lösen konnten - somit erhalten diese Spieler jeweils 200 Diamanten - NICHT: Alle 10 Spieler erhalten 2000 Diamanten. :)
 

DeletedUser2980

das Event dieses Mal ist nicht so ganz mein Ding, ich bin kein Rätselkönig und hab keine spannenden Rätsel auf Lager.

trotzdem finde ich es schön, die ganzen Einsendungen zu lesen und miträtseln zu können - auch wenn mir dafür kein Preis versprochen wird - es macht Spaß! :)

nächstes Mal wäre mir aber doch ein "normaleres" Event, das auch irgendwas mit Elvenar als Spiel oder dem Forum hier zu tun hat, lieber.
 

DeletedUser679

Darf ich hier eine Bitte an die Comm. stellen???:rolleyes:

Bitte keine Kommentare bei den Rätseln posten! Ihr erleichtert Njnia und mir erheblich die Bearbeitung!
Vielen lieben Dank ♥♥♥

des Teufelchen
 

DeletedUser567

Ich find das neue Event sowas von genial. :) Ich bin richtig verrückt :mad: nach neuen guten oder witzigen Rätseln
 

DeletedUser567

Stimmt, hätte auch noch ein paar nette. Dein Rätsel fand ich toll, kannte ich noch nicht :)
 

DeletedUser4597

Mich juckt's ja dauernd in den Fingern, möchte die Lösungen ebenfalls einschicken und schauen, ob ich richtig liege! :)
Aber wir wollen Teufel und Ninja mal nicht zuspammen, die haben sicher genug zu tun ;-)
 

DeletedUser679

Mich juckt's ja dauernd in den Fingern, möchte die Lösungen ebenfalls einschicken und schauen, ob ich richtig liege! :)
Aber wir wollen Teufel und Ninja mal nicht zuspammen, die haben sicher genug zu tun ;-)
GuMo zusammen!
Ihr dürft mir gerne Eure Lösungsvorschläge per Unterhaltung schicken! Aber bitte seht es mir nach,wenn ich nicht jede Lösung kommentiere bzw. kommentieren kann! Ehrlich gesagt bin ich schon jetzt ein bissl verwirrt ob der Übersichtlichkeit der geposteten Rätsel und der per Unterhaltung geschickten Lösungen! Und es sind erst 15 !!!!! :eek:
Also bitte nicht böse sein,wenn ihr keine Antwort auf Eure Lösungen erhaltet! Ich möchte unbedingt Fehler vermeiden,was im Endeffekt ja uns allen und vorallem den Rätsel-Entwicklern zu Gute kommt!

Einige Rätsel haben es schon in sich :D ... da dürfte Freude auf Arela & Volpert zukommen! :p

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser337

Einige Rätsel haben es schon in sich :D ... da dürfte Freude auf Arela & Volpert zukommen!
Meines wurde jahrelang gestellt, ich kenne es schon lange, und sehr selten richtig beantwortet^^
Allerdings ist mein persönlicher Favorit, bei dem ich ziemlich sicher bin: Das knacken sie nicht!: Areala´s Blumendame. ;)
Wobei norgk mit der Zahlenreihe schon schön fies auftrumpft ... :)
 

DeletedUser2032

rätseln ist in diesem event eher nebenrangig, höchstens für spieler die nachdenken mögen :p
dreht sich eher darum, wie gut text nach googel kopiert wird ;)
hab hier noch nichts gesehn was googel nicht in unter eine minute löst :rolleyes:
 

DeletedUser337

@norgk
Na dann kopiere mal, Lösung bitte per PN :)
Edit sagt, meines zumindest findet Google in 1 Sekunde ... :(
 

DeletedUser679

Wollt ihr mich testen? Bestimmt wollt ihr mich nur testen...

Wenn ihr mir Rätsel (incl. Lösung) per Unterhaltung schickt,wäre es von Vorteil,dieses Rätsel auch im Forum (ganz unten) zu posten!:D
Ich hab mir nämlich grad ´nen Wolf gesucht,bis ich´s gerafft hab,dass das Rätsel gar nicht gepostet wurde...


LG
des Teufelchen
 

DeletedUser679

Herzlichen Dank für die 200 Dia´s! Das ist mal eine Überraschung gewesen!:)

LG
des Teufelchen
 

Damion

Kluger Baumeister
Und du bist nicht der Einzige Scylthe.
Ob der Zirkus wohl ein kleiner Wink ist,
auf das nächste Event mit Wonky Walter ?
Na "Manege frei", würd´ ich mal sagen.:)
 

DeletedUser4894

Hätte eine Frage zu dem Rätsel, und zwar, bei dem Angabepunkt "eLYiL sitzt rechts neben Tacheless", ist gemeint die rechte Seite von Tacheless, also von ihre eigene Sicht aus (ihre rechte Seite), oder die von der Zuschauersicht, als würde man die Sitzende von gegenüber betrachten?
 
Oben