• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser

So, jetzt habe ich die Zeichnung endlich gefunden. :):)

Und schon ist das nächste Problem da: Ich wollte nun das Bild hochladen... und es funktioniert nicht!!! :mad:

Was habe ich nun wieder falsch gemacht?? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also, unter dem Textfeld gibt es doch den Button "Datei hochladen". Auf den klicke ich und wähle die Datei aus. Dann kommt unten eine Leiste, die anzeigt, zu wie viel Prozent der Vorgang schon abgeschlossen ist. Nach etwa 60% bricht es dann ab und es kommt eine Fehlermeldung:
"Folgender Fehler ist aufgetreten:
Beim Hochladen der Datei unterlief ein Problem."
 

DeletedUser4227

Was hast du für ein Dateiformat gewählt, als jpg sollte die Komprimierung ausreichen, dass die Datei nicht zu groß ist.
 

DeletedUser425

Kling wie ElvenArt:D. Ich habe keine Zeit für Elvenart, leider, aber ich wäre gespannt was die anderen so machen.
 

DeletedUser4227

Ui, sind ja einige wirklich tolle Bilder dabei :)

Ich frage mich bei dem ein oder anderen aber schon, ob der Nachweis auf eigenes Werk wirklich erbracht wurde ;)

Edit:
Ich bin bei der Nummerierung nicht so ganz sicher, könnte das Team vielleicht den Bildern Nummern verpassen, damit ich auch das richtige Bild wählen kann (meins ist es nicht :D)?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nummerieren wird schwierig - müsste man alle Bilder wieder runternehmen und alles neu speichern. ;) Aber im ersten Beitrag sind die Bilder 1-7 zu sehen, von links nach rechts. Im zweiten Beitrag findet man dann, auch wieder von links nach rechts, die Bilder 8-15.
 

arinna

Pflänzchen
ich find die forenevents voll toll, und ansich gibt es überhaupt nichts zu meckern...
...ich finde es bloß irgendwie nicht gut, dass -wenn es schon klare regeln gibt, es ok ist, dass die nicht eingehalten werden.
auf manchen bildern fehlt der spielername.
ich gehe zwar davon aus, dass die einsender den bloß vergessen haben- aber irgendwie find ich das trotzdem ähm- nicht ok, dass ihr das nicht ernst nehmt. dann hätte ich auch lieber ein anderes bild vom letzten jahr genommen und keine collage gemacht.
lg arinna
 

DeletedUser

Also es sind richtig, richtig tolle Bilder dabei, das muss man schon sagen. :)

Ich bin schon gespannt, welche Bilder unter die Top-Ten kommen. :D
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Wirklich schöne Bilder. Ich selber bin im Schreiben besser als im bildern ;) Und das war jetzt nur mal bemerkt, nicht gemeckert :D (Nur falls...)
 

DeletedUser3973

ich find die forenevents voll toll, und ansich gibt es überhaupt nichts zu meckern...
...ich finde es bloß irgendwie nicht gut, dass -wenn es schon klare regeln gibt, es ok ist, dass die nicht eingehalten werden.
auf manchen bildern fehlt der spielername.
ich gehe zwar davon aus, dass die einsender den bloß vergessen haben- aber irgendwie find ich das trotzdem ähm- nicht ok, dass ihr das nicht ernst nehmt. dann hätte ich auch lieber ein anderes bild vom letzten jahr genommen und keine collage gemacht.
lg arinna

namen vergessen kann doch mal passieren.
es wird doch das bild bewertet und nicht der name.
 

DeletedUser4227

es wird doch das bild bewertet und nicht der name.
Soweit richtig, aber ich könnte mir auch ein tolles Bild aus meinem eigenen Fotofundus raussuchen oder gleich Google bemühen.

Es wurde in der "Regel" extra darauf hingewiesen, dass man eben "beweisen" muss, dass man es selbst gemacht hat. Eines der Bilder z.B. sieht für mich nach Burghausen aus, da hätte ich auch tolle Bilder von gehabt - nur hab ich damals nicht bei jedem Foto einen Zettel mit dem Nicknamen hier mitfotografiert :p Es ist halt einfach nicht fair...
 

DeletedUser3973

ich verstehe was du meinst, geht mir genauso.
da aber schon ein bild gesperrt ist, wird das wohl überprüft worden sein.
..... im zweifel immer für den angeklagten;)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Jetzt habe ich meine Stimme, fairerweise, auch noch an das ungültige Bild verteilt ^^ Da hätte ich doch lieber mich selbst nehmen sollen :p
 
Oben