• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

MissBarnaby

Kompassrose
Ich bedanke mich herzlich für die Dias bei euch, aber auch bei meiner Truppe, ohne die ich das Rätsel nicht hätte lösen können! Meine Dreamteamer mit ♥ ihr seid einfach spitze!!!
 

DeletedUser2812

Hier nochmals für alle die richtige Lösung im Spoiler:
1. Umschlag: Waldelfen
2. Umschlag: Elfen
3. Umschlag: Orks und Goblins
4. Umschlag: Halblinge
5. Umschlag: Zwerge
6. Umschlag: Zauberer und Drachen

Ähm, sollte da nicht eher "Feen" stehen? ;) Oder wie wärs mit Bilderauflösung, wer oder was im Bild steht? ^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Stimmt, dort sollte Feen stehen - wer weiss, wo Arela & Volpert wieder mit ihren Gedanken waren. :) Ob sie noch die Bilder reinsetzen, vermag ich nicht zu sagen, ich schau mal, ob ich sie noch erreiche. ;)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Allen Gewinnern gratuliere ich recht herzlich!!! :)...Habt viel Spaß beim Ausgeben.:D

Ein besonderer Dank geht an Arela & Volpert für ihre Mühe noch nachträglich auch die Lösung zu bebildern und uns nun jeden Monat extra herausfordern zu wollen.

LG, Semani
 

DeletedUser4907

Was muß man eigendlich machen um auch mal zu gewinnen. Ich habe mitlerweile aufgegeben da ich nie dazu gehöre. Aber dafür liest man ja immer wieder kehrende Namen.
Herzlichn Glückwunsch an die Gewinner und weiter so.
Genießt die Fahrt auf der Siegerspur solage sie anhält ;-)
LG. @ all
 

DeletedUser173

Habe am Freitag eine Antwort gepostet, aber bis heute keine Freischaltung ??
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es wird auch keine Freischaltung kommen, wir wollen doch die Antworten nicht verraten, aber das Team sieht sie. ;)
 

DeletedUser7675

Bedeutet jeder Klecks ein Wort oder können auch mehrere Wörter hinter einem Klecks sein?
 
Oben