• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Forenprobleme

@V.E.N.U.S

In letzter Zeit kommt mir das Forum so komisch vor, weil ich das Gefühl hab ignoriert zu werden obwohl ich bei Fragen und Anregungen jemanden vom Elvenar-Team erwähne und diese/r sich nicht meldet und man auch sieht, dass was ich ich gemeint hab, auch nicht behoben wird.

Schau hier zum Beispiel. Einfach keine Reaktion und Aktion. [Schulter zucken]:eek:

Und jetzt hast du einmal zur Abwechslung ein neues Update bekannt gegeben und so hab ich das Gefühl, da mal ein bischen mehr zu erreichen. [Hoffnungsschimmer:diamond:]

Aber bitte jetzt nicht missverstehen, ob ich dich dazu missbrauchen würde für solch lächerlich-kleinen Probleme, bitte gell?!
Es gibt auch noch mehrere solche Geschichten, für die ich aber moentan zu faul wäre ;)
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich kann dir versichern, dass du keineswegs ignoriert wirst. Aber wir (vor allem unsere CM's) werden öfters am Tag wo erwähnt - da kann es schon mal sein, dass diese etwas nur zur Kenntnis nehmen, aber sie können nicht auf jeden einzelnen Post im Forum antworten.

Es wurde aber gelesen und auch weitergeleitet - nur manchmal dauern Fehlerbehebungen auch etwas :)
 
Achso, suppa danke ;-) für die Aufklärung
Aber ich hoffe auch, dass du jetzt vielleicht dieses Problem von oben weitergeleitet hast, sonst hätte dieser Thread auch nicht viel gebracht.
 
Oben