• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Forensymbole

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo zusammen!

Erstmal Lob an die Designer des Forums. Da hat sich Innogames ja mal richtig viel Mühe geben. Es macht wirklich Spaß hier zu schreiben. Wenn ich mir da mal die Communitys von anderen spielen angucke kann man ja nur den Kopf schütteln. In diesem Forum fühlt man sich direkt wie zuhau... Ähh ich meine wie bei Elvenar. :)

Das einzige was mich ein bisschen stört sind die Symbole auf der Startseite. Da ich von Natur aus ein sehr aktiver Forenmensch bin möchte ich natürlich nichts verpassen. Leider kann man anhand der Symbole nicht erkennen ob ein neuer Beitrag in einem Forum geschrieben wurde. Wäre es vielleicht möglich die Symbole von Foren mit ungelesenen Beiträgen anders darzustellen? Man könnte zum Beispiel die Symbole der Foren, in denen man alles gelesen hat, etwas "durchsichtig" machen. Das würde ich mir wünschen. :)

Viele Grüße,
Eierk0cher
 

DeletedUser

Klick doch einfach auf "Neue Beiträge". Da hast du dann auch die Unterteilung in "Die folgenden Themen enthalten keine neuen, aber von dir noch ungelesene Beiträge, seit deinem letzten Besuch".
 

DeletedUser

Hallo SamsonBlend,

vielen Dank für den Hinweis. Die Seite kenne ich zwar, ich finde die aber relativ unübersichtlich. Ich würde gerne direkt auf der Startseite sehen in welcher Kategorie sich neue Beiträge befinden. Vielleicht kann man das ja möglich machen, bis dahin nutze ich dann die von dir vorgeschlagene Seite.

Vielen Dank nochmal!

Gruß,
Eierk0cher
 

DeletedUser

Ach so. Dann hab das wohl falsch verstanden. Und ja, stimme dir zu. Der von dir gemachte Vorschlag erhält meine Unterstüzung^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Man kann daran erkennen, dass es in einem Unterforum neue Beiträge/Antworten gibt, dass rechts der Beitrag mit einer geschlossenen Schriftrolle zu sehen ist. Ich verschiebe diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben