DeletedUser17065
Ich würde mir wünschen die Beschreibungen wären besser..ich kann nicht rausfinden wo ich den Goldschmied hinstellen muss um in Produktion zu gehen..leider ist das Spiel an manchen Stellen nicht sehr Benutzerfreundlich erklärt..ewig ist man am suchen um richtig agieren zu können..schön langsam nervts..
Frühling Sommer Herbst und Wintergrafik braucht keiner..aber richtige und ausführliche Übersetzungen sowie Erklärungen wären mal angebracht..und bitte..sagt mir nicht ich soll ins Wiki oder dergleichen..das interessiert mich nicht..ich will hier meine kostbare und sehr kurze freie Zeit genießen und nicht immer nur woanders suchen müssen..dafür fehlt mir Nerv und Zeit..
Wäre wichtiger das Spiel endlich benutzerfreundlicher zu gestalten!
Nehmt euch mal ein Beispiel an FOE..da hat man keinerlei solcher Probleme..
Also nochmal die Frage..
Wo muss der Goldschmied und der Fallensteller angebunden werden?
Frühling Sommer Herbst und Wintergrafik braucht keiner..aber richtige und ausführliche Übersetzungen sowie Erklärungen wären mal angebracht..und bitte..sagt mir nicht ich soll ins Wiki oder dergleichen..das interessiert mich nicht..ich will hier meine kostbare und sehr kurze freie Zeit genießen und nicht immer nur woanders suchen müssen..dafür fehlt mir Nerv und Zeit..
Wäre wichtiger das Spiel endlich benutzerfreundlicher zu gestalten!
Nehmt euch mal ein Beispiel an FOE..da hat man keinerlei solcher Probleme..
Also nochmal die Frage..
Wo muss der Goldschmied und der Fallensteller angebunden werden?