• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Forschung Truppenerweiterung

Marzena

Weltenbaum
Meine Frage bezieht sich auf die "Erweiterungen der Truppengröße" in der Forschung, früher hieß es das man diese, die keinen weiteren Anschluss haben auslassen sollte/könnte, wie schaut das jetzt aus nach den Turnieränderungen, bringt es was ( außer die Freischaltungskosten) oder gibt es Nachteile außer das meine Truppen das eine mal eben nicht größer werden?

Liebe Grüße
Marzena
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Bei den Provinzen :
Mit jeder Truppforschung wird meine angriffsstreitmacht grösser .
Die Verteidiger in den Provinzen bleiben aber gleich . Drum habe ich alle gemacht . Und zwar zügig
In kapitel 6 mit allen truppforschungen bin ich im moment im grünen bereich beim kämpfen .
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Die Verteidiger in den Provinzen bleiben aber gleich . Drum habe ich alle gemacht . Und zwar zügig
das ist aber grade die falsche Schlußfolgerung.
Dadurch das deine Truppen mehr werden und deshalb die Truppentärke im Tunier und Turm mit wächst, haste den größeren Nachteil du viel öfter im Turm/Tunier kämpfst und die Verhandlungskosten vergleichsweise niedrig liegen in den Provinzen, sollte man alle optionalen weglassen und auch nicht fürs Event nehmen.
 

Sardukar

Ragnarok
das ist aber grade die falsche Schlußfolgerung.
Dadurch das deine Truppen mehr werden und deshalb die Truppentärke im Tunier und Turm mit wächst, haste den größeren Nachteil du viel öfter im Turm/Tunier kämpfst und die Verhandlungskosten vergleichsweise niedrig liegen in den Provinzen, sollte man alle optionalen weglassen und auch nicht fürs Event nehmen.

Und das ist wiederum nicht ganz richtig

Die Truppenerweiterungen wirken sich nur auf die "normalen" Provinzen auf der Weltkarte aus.

Früher war so das man die nicht genommen hat da die Skalierung der Gegner im Turnier über die Eigene Truppengröße gerechnet wurde und somit weniger Verluste produziert worden sind.

Das ist Heute nicht mehr so, die Gegnerstärke wird anders berechnet.

Darum kann man seit der Änderung alle Truppenerweiterung ohne nennenswerten Nachteil nachholen/mitnehmen.

Segen Skalieren besser, Wunder skalieren besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
sollte man alle optionalen weglassen und auch nicht fürs Event nehmen.

Ich dachte das die optionalen Truppen und Provinzforschungen keine Rolle bei den Berechnungen für Turm und Turnier spielen . Daher mache ich immer alle . Und habe auch alle nachgeholt bei meinem Main Account . Nun bin ich aber auch verunsichert .
 

Killy

Schüler der Goblins
Wieso werden Fragen die schon drölf mal beantwortet wurden immernoch falsch beantwortet? Neulinge die sich im Forums ernsthaft informieren wollen tun mir Leid, eigentlich kann man nur total verwirrt sein, nachdem man hier eine einfache Frage gestellt hat. *abreg*

@Sardukar hat die wichtigsten Dinge genannt, also einfach erforschen heutzutage.
 

DeletedUser337

Ist wieder etwas untergegangen hier ...
@Marzena schwatzwurzel und Sardukar haben das richtig beantwortet.
@schwatzwurzel Du gibst die richtige Antwort, und lässt Dich dann verunsichern? ;)

@Killy Danke für Fazit und Abschluss. :)

Vergesst nicht, dass trotz allem immer noch ein Teil der Stadtentwicklung negativ mit reinspielt: Überscouten. Unwort des Jahres 2015, 2016 und 2017.
;)

.
 

Marzena

Weltenbaum
Danke, für eure Antworten,
wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende,
lg Marzena
 
Oben