• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was würdet ihr machen? einfach so lassen oder eben Kombie was Gebäude aussehen angeht?

  • Gebäude Rassen kombination!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein lieber komplett das Gebäude in Forschungs fortschritt umändern!

    Abstimmungen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lord Schock

Blüte
Hallo User und Elvenar Team,

Ich habe bis jetzt die ganze Zeit die Aktivität des Spiels verfolgt und habe dadurch eine sehr Intressante
Frage entwickelt. Am Anfang des Spielt hat man die Auswahl zwischen Elfen und Menschen, das komische
aber dabei ist was hat es für einen zweck eine Rasse auszuwählen wen man endeffekts ob Menschen oder
Elfen auf die gleiche Stufe kommen?

Z.b. ich als Elf habe die weiterentwicklung zu Zwergen und so sehen meine Gebäude nicht mehr Elfisch aus
sondern Zwergisch, genauso mit Feen, Orks so wie die neuen Waldelfen.

Man forscht weiter und die alte Rasse die man am Anfang gewählt hat verschwindet... da stelle ich mir echt
die Frage wochin schweift das Elvenar überhaupt ab? Ich finde toll das bei Ideen viele ihre Fantasy freilaufen lassen und und und so wie das Team von Elvenar auch aber man sollte doch schon irgendwo an Anfangs Rasse
festhalten und nicht gleich alle Gebäude komplett umändern...

Eine Lösung wäre wen man die Gebäude bearbeit in Forschung und ein Update macht das alles erneuert.
Erneuern meine ich wen was Menschen Gebäude mit leicht kombination mit Zwergen, so wie Elfen mit leicht
Zwergisch!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben