• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Forschungkosten Kapitel 17 Handelsplatz 4 geändert

Clarissa Pramheda

Blühendes Blatt
Hallo,
bin aktuell im Kapitel 17, habe gerade die kleinen Schiffe freigeschalten und gerade auf die Handelsplatz 4 Forschung gespart.
Diese hat bis Anfang der Woche noch 36k Perlen und 22k Schrimps +diverse andere Sachen gebraucht. Der Ausbau auf Stufe 4 kostet dann noch 3200 Schlüssel (die ich auch schon auf Lager hab). Schrimps hab ich seid Montag komplett, das war auch schon grün hinterlegt, Perlen haben noch gefehlt. Heute bin ich jetzt bei ca. 30k Perlen und wollte gerade nochmal schauen.
jetzt hab ich festgestellt das es 36k Perlen + 22k Schlüssel kosten. (Ausbau immer noch 3200 Schlüssel)

Ist das ein bug seid dem letzten Patch (auf älteren Guides sind 22k Schrimps gelistet, also ich hab mich definitiv nicht geirrt), oder wurde das absichtlich geändert (steht aber glaub Ich nicht in den Patchnotes).
das Kapitel ist eh schon die Hölle und dann wird aus einer Forschung ne Woche noch ne 4 Wochen Forschung draus geändert?
auftreten 5/5 in der App und im Browser. (Sowohl in deutsch khelonaar als auch auf Beta)


Foto würde ich gern hochladen geht aber wegen Dateigröße des screenshots nicht
In dem Diskussionsbeitrag ist ein aktuelle Screenshot drin (mit Schlüsselkosten), und Bestätigung eines anderen Spielers das es am WE noch chrimps gekostet hat.
Handelscenter-4.png


Also bitte um schnelle Klärung, in ner Woche ist es zu spät dann bin ich eh weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier handelt es sich um keinen Fehler sondern um ein Re-Balancing. Leider wurde dies nicht angekündigt. Das dies nicht so nett ist, haben wir an unsere Entwickler weitergeleitet. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben