• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Forschungs-Stadterweiterung 24 - nicht erhalten. Fehler?

  • Themenstarter DeletedUser20174
  • Startdatum

DeletedUser20174

Hallo zusammen. Um die Weihnachtsfeiertage herum, habe ich die Stadterweiterung 24 in meinen Forschungen freischalten können. Das geschah in der App, weil ich unterwegs war. Normalerweise spiele ich lieber am Rechner, weil mehr Interaktion möglich ist. Ich habe auch eine Bestätigungsmeldung erhalten, allerdings wurde die Stadterweiterung nicht freigeschaltet. Im kleinen Display meines Mobiltelefons konnte ich der Sache nicht auf dem Grund gehen. Am nächsten Tag war die Erweiterung allerdings auch auf meinem Notebook nicht vorhanden, die Erweiterung im Forschungsmenü aber abgearbeitet.
Ich bin mir sicher, dass ich die Erweiterung nicht "unbewusst" gesetzt habe, weil ich immer mehr Platz benötige. Deswegen möchte ich die Frage an das Entwicklerteam weitergeben, ob hier evtl. ein Bug vorliegt, oder das Problem bereits aufgetaucht ist. Einer weiter Spieler unserer Gruppe (Corvus) hat übrigens bestätigt, dass er dasselbe Problem vor einigen Wochen hatte.
Eine kurze Rückmeldung wäre nett. Ich teile den Inhalt gegebenenfalls gerne mit meiner Spielgemeinschaft.
Beste Grüße,
MightyMark
 

Tanysha

In einem Kokon
kann es eventuell sein das du nicht genügend gold hast um die erforschte stadterweiterung zu kaufen? geh mal mit der maus im baumenue über die erweiterungen dann wird dir angezeigt ob und wieviele erweiterungen du kaufen kannst.

edit. shadow war schneller ;)
 

DeletedUser20174

Hallo zusammen. Doch, doch. Gold habe ich genug. Wenn ich die Stadterweiterung nicht erfolgreich gekauft hätte, wäre der Forschungsstatus der Stadterweiterung ja auch nicht von gelb auf grün gewechselt.
Da ich jetzt kurz davor bin, auch die Stadterweiterung 25 zu erhalten, möchte ich das Problem gerne eskalieren und lösen.
Gruß, Mark
 

Anhänge

  • 2020-01-04_16h19_12.png
    2020-01-04_16h19_12.png
    292,8 KB · Aufrufe: 78

DeletedUser20174

Supernico, da steht bei mir ebenfalls eine "0". Auch für die zweite Zahlung wäre genug Gold da.
 

DeletedUser20174

Ok. Habe ich gerade gemacht, Chaosqueen. Ich dachte nur, auch im Forum könnte das Thema interessant sein, weil ein weiteres Mitglied unserer Gemeinschaft diesselbe "Merkwürdigkeit" vor einigen Wochen erlebt hat.
 

DeletedUser4286

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen das es zu 99% zuwenig Gold ist und das letzte 1% hat vergessen das die Erweiterung gesetzt wurde :)
 
Oben